Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Hätte Aigner gar nicht als Trainer gesehen, bin mal gespannt ob wir den mal wieder sehen.

Eroll Zejnullahus verschlägt es wahrscheinlich wieder zurück nach Bayreuth zur SpVgg. Nimmt laut Bayreuther Kurier zumindest am Dienstag mal am Training teil und danach soll eine Entscheidung fallen.

Vom reinen Talent her sicher überqualifiziert für die Regionalliga, aber bei Betrachtung der tatsächlichen Leistungen auf dem Platz auch nicht wirklich überraschend…

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Steinhart zur Löwenfiliale in Homburg, Güler zu Viktoria köln, zejnullahu zu Bayreuth.

2 „Gefällt mir“

Weber´s Vertrag in HOM wurde nicht verlängert

Gibt’s Gerüchte, wohin er geht?

ich frag mal nach, falls ich was erfahre,geb ichs weiter

Apropos Homburg

1 „Gefällt mir“

Marin Pongračić wechselt von Lecce (36 Einsätze in der Seria A letzte Saison) zum AC Florenz. Nach paar durchwachsenen Jahren in Wolfsburg und Dortmund hatte er jetzt mal wieder eine sehr gute Saison. Mal schauen wie es in Florenz dann läuft.

dB 24 schreibt heute von 90 000 Euro Ablöse für Richter. Also, das wäre dann doch überraschend und erfreulich viel.

Die Höhe der Vollath-Spende wäre dann wohl „im niedrigen fünfstelligen Bereich“ anzusiedeln…

Rieder nach Griechenland

Oh ist das dort noch Profi Niveau? Die erste Liga dort hat ja schon finanzielle Probleme.

Dennis Dressel zum GAK

Hier ein Artikel dazu …

1 „Gefällt mir“

Was ein scheiß Wechsel, wäre lieber zu uns gekommen, aber gut, wenn er als Werbesäule rumlaufen will.

Könnte seiner Karriere gut schaden

1 „Gefällt mir“

Der GAK hat vor allem das Problem „Sturm“. Nein, nicht wie bei uns die seit Jahren blasse Angriffsreihe, sondern der sportlich enteilte Nachbarschaftsverein. Früher auf Augenhöhe, heute zwar nicht wie Bayern-Sechzig, aber doch so, dass es sich um eine kurze Stippvisite in der 1. Liga handeln könnte.

Dressel drück ich die Daumen, dass er eine gute Saison spielt und sich dort in der Bundesliga etablieren kann.

5 „Gefällt mir“

wenn er dort spielt, fehlt er Rostock :+1:
des gähd se aus, Dennis :soccer:

2 „Gefällt mir“