Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Wird hier sehr anschaulich erzählt.

Yep. Habe nur die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen, aber da stach er eindeutig positiv heraus. Dem Burschen hätte ich auch mehr zugetraut als 5. Liga in Aalen. Schade.

Ist Lex eigentlich nun zum Co Trainer aufgestiegen ? Oder wieso macht er beim Training mit?

Julian Justvan schiesst den letzten Elfer bei Würzburch gg Hoffenheim

Und der ist Tabellenführer in der Premier League in England

Fabian Hürzeler

1 „Gefällt mir“

Christoph Daferner mit der 1:0 Führung für die Dresdner, hatte gar nicht mitbekommen, dass der da zwischendrin mal in Nürnberg und Düsseldorf war.

Edit: Der wird ja da lustig hin- und herverliehen. :flushed:

1 „Gefällt mir“

„Es ist absolut inakzeptabel, dass der Spielervater zu diesem Zeitpunkt bereits so alkoholisiert war, dass er weit daneben traf.“

3 „Gefällt mir“

Irgendwie habe ich einen Ohrwurm …
„I steh in der Költ’n und woat auf a Taxi, oba es kummt net. Kummt net. Kummt net.“

1 „Gefällt mir“

Guter Typ. Hat St. Pauli in die erste Liga gebracht und rockt nun die Insel. Den hätten wir bei uns auch gut gebrauchen können… :slightly_frowning_face:

Hat der Leandro ein Pech … der kommt ja seit einem Jahr überhaupt nicht mehr auf den Platz.

„Ebenfalls erwischt hat es Leandro Morgalla. Der 19-jährige Deutsche war am vergangenen Wochenende bei unserem Kooperationsklub FC Liefering im Einsatz, wo er eine eine Muskelverletzung im Oberschenkel erlitten hat. Leo fällt damit ebenfalls für mehrere Wochen aus.“

Richtig bitter was er gerade für ein Verletzungspech hat.

Sehr cooles Interview. Timo plaudert aus dem Nähkästchen. Herrliche Geschichten dabei! :smile:

2 „Gefällt mir“

Scheiß Verletzungen!
Drücken wir die Daumen, dass er dann durchstartet.

Skenderovic wechselt von Halle zu den Stuttgarter Kickers.

Dann hat sich Halle auch etwas mehr erwartet?

Uduokhai wechselt laut kicker auf Leihbasis mit Kaufverpflichtung (5 M€) zu Besiktas. Sollte dann ja zumindest in einem Jahr ne kleine Ausbildungsentschädigung geben.

Wären nach dem FIFA-Soli-mechanismus dann etwa 3,5 % von 5 Millionen. Schreib ich ja immer wieder, die großen Talente aus Zweitligazeiten spülen noch immer etwas Geld in die Kasse.
Nur bei Neuhaus hat es bisher nicht geklappt. Gladbach will ihn aber unbedingt noch loswerden …

Mit dem Geldsegen ist es aber bald vorbei. Die Burschen sind ja jetzt dann auch schon fast 30.

Edith
Stanisic hat mal 6 Jahre bei uns in der Jugend gespielt? :flushed: Das wusste ich nicht. Na, wenn Bayern ihn mal für 30 Millionen in die PL verkaufen würde, gäb’s immerhin 300 000 Euro für uns … :grinning: