Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Der marco walker hat damals im uefa cup gegen rapid rot bekommen

Nicht nur er, auch Bodden. Laut Statistik in der 43. und 45. Minute

Also den habe ich insgesamt in keiner so schlechten Erinnerung :person_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Mag sein, wollte ihm auch kein Unrecht tun. Ich hab irgendwie so gar kein Gefühl, ob das eher Top oder Flop war :sweat_smile:

Der war sehr gut! Sein Geld jedenfalls wert. Ein Dinzey ( 1 Million!) eher nicht …

Für Fernando Santos haben wir damals in der Winterpause unsere allerletzten Kröten zusammengekratzt. Und damit den - wie eine Zeitung damals geätzt hat - einzigen Brasilianer gefunden, der nicht Fußball spielen kann.

4 „Gefällt mir“

Da hat die Zeitung ned so unrecht-- wenn ich mich mit Graus zurück erinnere

1 „Gefällt mir“

Der einzige war ja wohl Ribamar ?

„Er kommt als Letzter an die Reihe, weil befürchtet wird, dass nach seinem Sprung das Becken leer ist.“

1 „Gefällt mir“

Ist zu befürchten, dass er zum Thorsten Legat oder Mario Basler wird

2 „Gefällt mir“

Ja, leider. Keine Ahnung, was Menschen dazu treibt, sich vor laufender Kamera zum Vollhorst zu machen. Die Gier nach Kohle allein kann es doch nicht sein. Oder?

1 „Gefällt mir“

Mei er arbeitet sich im Trash-TV nach oben. Er will ja irgendwann Dschungelkönig werden :joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

möglicherweise ist ja die werte Gattin die treibende Kraft… :wink:

1 „Gefällt mir“

Doch, sie sind jung und brauchen das Geld.

Lake mit Vorlage zum 5:3 (nach 0:3-Rückstand!) - freit mi für den Burschen :+1:
(zur Erinnerung: Das ist der Spieler, den wir unbedingt in die Regionalliga verleihen wollten)

3 „Gefällt mir“

ei ei ei …

du magst doch auch saisonübergreifende Statistiken :wink:

Er hat in den letzten 19 Ligaspielen 1 Tor erzielt (1860-RWE) . In den letzten beiden Spielen wurde er auch nur noch etwa in der 70. Minute eingewechselt. Mittelstürmer , die kein Tor erzielen, haben es auf Dauer in jeder Liga schwer. Zumindest , wenn ein Konkurrent da ist, der hin und wieder trifft.

Dass Lake sich die letzten beiden Jahre als Fußballer sehr verbessert hat und mehr drauf hat als … Regionalliga :thinking: … das ist unbestritten. Aber vielleicht klappt es ja irgendwann auch mal doch noch mit Torerfolgen. Dann kann er, in der zweiten Liga, sogar Karriere machen.

1 „Gefällt mir“