Deichmann scheint tatsächlich keinen Stammplatz mehr zu haben.
Wundert mich schon bisserl
Deichmann scheint tatsächlich keinen Stammplatz mehr zu haben.
Wundert mich schon bisserl
Vielleicht hat er am Coach sei Frau ausgspannt.
Doch. Es war auch bei uns sehr wohl zu sehen, dass der Junge was draufhat.
Ne, war es nicht. Ausser einem Seitfallzieher war da wenig zu sehen. War aber auch nicht viel Zeit dazu.
Aber ob wir da einen Rohdiamanten gescouted aber nicht eingesetzt haben, das muss sich noch zeigen. So überzeugt bin ich da nicht.
Muss ich dir leider widersprechen. Ich such das nicht raus - aber ich habe nach jedem seiner Einsätze hier geschrieben, dass Güler bedeutend mehr drauf hat als unser Coach denkt…
Auch wenn ich mich wiederhole. Dass Güler fast nicht gespielt hat war aus meiner Sicht etwas Persönliches zwischen Giannikis und Güler. Irgendetwas muss da vorgefallen sein.
Gezeigt hat er bei uns so gut wie nichts, aber geholt haben wir ihn ja eigentlich wegen seinem guten Torriecher und den beweist er jetzt halt (wieder) bei einem anderen Verein.
Wenn dann am Coach IHRE Frau, denn Ingolstadt wird von Sabrina Wittmann trainiert (der ich btw. nichts andichten möchte).
Weila am Barthelmarkt so zua war
Ich denke das war der Witz.
Und glaube ich auch kein einfacher Charakter.
So eine Einschätzung über einen ihm persönlich unbekannten Spieler darf hier ungestraft nicht jeder user schreiben … gratuliere
rais: Lion60:Deichmann scheint tatsächlich keinen Stammplatz mehr zu haben.
Wenn dann am Coach IHRE Frau, denn Ingolstadt wird von Sabrina Wittmann trainiert (der ich btw. nichts andichten möchte).
… .dem Coach Ihren Mann ausgspannt … ginge in diesem Kontext aber auch noch!
(… wobei ich da dem Deichmann btw. nichts andichten möchte).
Löwensimeon:Und glaube ich auch kein einfacher Charakter.
So eine Einschätzung über einen ihm persönlich unbekannten Spieler darf hier ungestraft nicht jeder user schreiben … gratuliere
Du hoid ned.
Berger2.0: rais: Lion60:Deichmann scheint tatsächlich keinen Stammplatz mehr zu haben.
… .dem Coach Ihren Mann ausgspannt … ginge in diesem Kontext aber auch noch!
(… wobei ich da dem Deichmann btw. nichts andichten möchte).
Nächstes Mal werd ich’s kennzeichnen. Für alle.
Nächstes Mal werd ich’s kennzeichnen. Für alle.
Nicht nötig, schon in Ordnung. Nachdem da Coach oder Trainer bei der PK vor oder nach dem Spiel gegen uns immer als Trainer ohne „in“ angekündigt und angesprochen wurde, passt das schon. Ich fand das damals ziemlich skurril, aber mei: „tempora mutantur“. Vielleicht geht es jetzt wieder in die andere Richtung.
So mit dem Dichten host das du ned, gell
Radis_Erbe: beinhart1860:Marco Walker, 300.000 €
Also den habe ich insgesamt in keiner so schlechten Erinnerung
Der war sehr gut! Sein Geld jedenfalls wert. Ein Dinzey ( 1 Million!) eher nicht …
Die größte Diskrepanz zwischen Ablöse und Mehrwert für die Mannschaft hatte immer noch Pürk.
Nur a Späßle gmacht,
Auch ein Spaß hat oft einen wahren Kern
Kasi:Nur a Späßle gmacht,
Auch ein Spaß hat oft einen wahren Kern
Zum Glück hast Du ein dickes Fell. Zwar nicht so dicht wie das Fell von @GeoScH.
Aber wer kann das schon von seinem Fell behaupten?