Bla… die Austria hat gg Imst verloren und das ist traurig
Eiei; jetzt wirds eng für Agi.
Und für Vollath; der Sascha stellt sofort den Hiller wieder ins Tor.
Und vor allem für Hübl. Das wäre für den Hübl ja fast so gefährlich, als würde @GeoScH übernehmen.
Bei SM9 würde vermutlich die Gattin dann Co-Trainer werden.
Ou ja; der arme Hübl!
Arminia Bielefeld hat sich im Landespokal gegen Soest dank eines Becker-Dreierpacks durchgesetzt, aber auch Mittelfeldspieler Wörl mit einer Gesichtsverletzung verloren. Gesichtsfraktur: Arminia Bielefeld muss auf Wörl verzichten - kicker
Wörl setzt mit „Fraktur im Gesicht“ erst mal aus.
sowas ist idiotisch,
nicht falsch verstehen ich habe auch tattoo´s , aber ins Gesicht tätowieren sieht für mich assi-mässig aus
Es handelt sich nicht um ein Selbstporträt meiner Wenigkeit.
Nein, dein Kommentar dazu ist idiotisch!
Ganz schwach!
Menschen rein nach ihrem Äußeren zu beurteilen, hört wohl nie auf.
Wichtig ist was in der Birne passiert und wie dieser Mensch lebt und handelt.
Innere Werte(nein ich meine nicht Cholesterin), darauf kommt’s an.
erinnert mich optisch an nen Klodeckel…und dann passts doch
Schiri, rote Karte!!!
Das Bild grenzt an Körperverletzung!!!
Find ich auch. Aber:
Für mich sehen Tatoos auch anderswo meist aus wie eine ganz schlimme Hautkrankheit.
Das gehört in den Helloween-Thread bitte
Ja nun. In unserer Generation waren Tattoos halt nicht in. Bei uns hieß das: Tätowiert sind nur Seeleute und Knackis. Heute ist das ganz anders. Und mir ist das ehrlich gesagt wurscht. Noch ist das ein ziemlich freies Land; lass sie halt machen…
Ganz genau; du sagst es überdeutlich!
Nur dass das nichts mit Knackis und Seeleuten und schon gleich gar nichts mit früher und heute zu tun hat. Das haben sie schon immer gemacht.
Der Eine simuliert Hautkrankheiten am Körper und findet es komisch, wenn der Andere dasselbe im Gesicht tut. Wieder Andere stanzen sich Löcher in Körperteile, um irgendwelchen Scheiß dran zu hängen. Diese finden es dann nicht selten eigenartig, wenn wiederum Andere sich solche Löcher auf Durchmesser erweitern, dass man dort durchgucken und die Sterne beobachten kann. Der Nächste lässt sich (vermutlich unter örtlicher Narkose) Brandzeichen verpassen und ist irritiert, wenn der Übernächste sich Metallgegenstände unter die Stirnhaut pflanzen lässt. Uswusw.
Ich finde das alles unfassbar bescheuert.
Aber es ist ein ziemlich freies Land; selbstverständlich lass ich sie halt machen.
Was soll ich denn auch tun; kanns ja eh nicht verhindern (abgesehen davon, dass das anmaßend wäre, wenn ich es könnte). Kann ja nicht mal verhindern, dass sich meine Alte ihre Vorderhufe in neonmagenta beschmiert. (Wobei sie das wenigstens leicht wieder entfernen kann.)
Aber es gibt Momente, in denen ich froh bin, dass meine Augen immer schlechter werden.…
Gibts ja gar ned: Vom Landespokal gegen Soest zum Nagellack vom Sehlöwen seiner Frau
Robert, schaff die Länderspielpause ab !
Dringend!
Bin a dafür- musste den ganzen Tag im Garten Bäume und Sträucher schneiden - dann lieber Couching Löwenradio