Ois Guade, Radi! Ehre, wem Ehre gebührt
Auch der BR hat endlich bemerkt, was meine Wenigkeit zum Thema Neuer immer wieder einwarf:
Der Grund war neben seinen Klasseparaden seine für einen Torhüter unorthodoxe Spielweise: Denn der „mitspielende“ Torwart ist keine Erfindung von Manuel Neuer . Radenkovic praktizierte diese Spielweise schon knapp 50 Jahre früher.
9 „Gefällt mir“
Das stimmt absolut.
Aber es öffnet die Augen derer, die ihn für einen verkannten Manuel Neuer gehalten haben,
allerhöchstens nach der 5.Mass auf´m Barthelmarkt, und dann auch nur für Sekundenbruchteile…hier gibts Fachleute, das glaubst du ned,dass´s sowas gibt
1 „Gefällt mir“
Man City hat 40 (!!) Spieler im Kader davon 7(!!) Torhüter. Heute in der CL
spielt Stefan Ortega
Na dann mal los, Mr. Werner , da geht noch was!
Für Ortega freut’s mich
1 „Gefällt mir“
Morgalla steht bei der 4:0 Heimniederlage von Salzburg gegen Brest in der Startelf und wird mit Kickernote 5,0 ausgewechselt .
Gesamtnote Dosen Soizburg 6,0
1 „Gefällt mir“
hard
2. Oktober 2024 um 11:03
6785
Alles gute zum 90. Geburtstag, na gut 1 Tag zu spät, aber das sollte noch gelten
Petar Radenkovic - Bin I Radi, bin I König 1965 (youtube.com)
2 „Gefällt mir“
Na, dann viel Erfolg, Brezel Warst a Guada
4 „Gefällt mir“
beinhart1860:
Nein, sondern 3,81 ;)
Na … dem Herrn sei dank … 3,81 …
Und ich rechne schon den ganzen Tag rum, wie ein Notenschnitt von 6,0 rauskommen kann, wenn einer der Spieler eine 5,0 bekommen hat.
Ich hab doch gewusst, dass da was nicht stimmt. Und ich bin kein Mathe-Lehrer wie der Bangkok
2 „Gefällt mir“
BlueMav
4. Oktober 2024 um 11:27
6790
Tarsis Bonga nun bei stoppelkamp in oberhausen.
Felix uduokhai gestern schwaches spiel gegen eintracht, scheint aber stsmmplatz bei besiktas zu haben.
3 „Gefällt mir“
Alter Talk mit Achim Sechzig Bogdahn
1 „Gefällt mir“
fmod
6. Oktober 2024 um 17:14
6793
Leo Morgalla heute nach 29 Minuten ausgewechselt worden. Stand zu dem Zeitpunkt 1:0 für Sturm Gratz gegen die Roten Bullen. Endstand 5:0 ;-)
Sehlöwe
6. Oktober 2024 um 17:57
6794
Ein Spieler, der bei 60 funktioniert und anderswo nicht? Gibts das?
(Ich kenn das sonst nur umgekehrt.)
3 „Gefällt mir“
GeoScH
6. Oktober 2024 um 17:58
6795
Naja der spielt dort RV, ich weiß auch nicht, aber Salzburg hat aktuell komplett andere Probleme als Morgalla.
Aber dem Fußball in Österreich kann aktuell nichts besseres passieren.
GeoScH:
Naja der spielt dort RV,
Natürlich … kannst dich noch an damalige Diskussionen erinnern
GeoScH
6. Oktober 2024 um 18:09
6797
Jap, die sehen wohl auch nur seine Schnelligkeit :D dass da keine Flanke ankommt scheint egal zu sein ^^