Bub, nimm dich nicht so wichtig…fehlende korrekte Swelbsteinschätzung war ja auch ein Grund für deinen Wechsel, der Sonne und einer Monsterkarriere entgegen
Niemann wurde sehr gehypt. Er hatte einen ähnlichen Rhythmus wie Schröter:
1 Spitzenspiel
3 sehr Überschaubare
Es ist ja so schade, das Schröter einfach keine richtige Konstanz reinbringt. Er wäre unbezahlbar!
Auch so’n Fall, dem es sicherlich gut getan hätte, noch ein, zwei Jahre bei uns zu bleiben…
Nur: hätte es uns gut getan?
Weiß man natürlich nie so hundertprozentig. Aber der hatte eigentlich nen ganz guten Lauf bei uns, wenn ich mich richtig erinnere.
17 stationen muss man auch erstmal sammbringen
„Unkraut vergeht nicht“: Mölders feiert Comeback in der Kreis- und Bezirksliga „Unkraut vergeht nicht“: Mölders feiert Comeback in der Kreis- und Bezirksliga - FuPa
Ich hab ihn eher mit nem Minuszeichen im Hinterkopf notiert; kann mich aber täuschen.
Vor allem in der Zeit.
Der Papa wird schon dafür gesorgt haben dass sie regelmäßig woanders hin mussten …
Niemann spielt ja in der Türkischen 2.Liga, das ist schon sehr tief, das wars dann wohl mit der Profikarriere
Ist man in der 2. Türkischen liga kein profi?
Wahrscheinlich verdient man dort besser als bei uns in liga 3…
…falls man bezahlt wird, vermutlich schon
Schachmatt
Er kommt selbst dort auf keine Minuten mehr, nach diesem Vertrag kommt er nicht mehr in einer Profi Liga unter.
Ist doch egal. Nächstes Jahr ist er doch eh sicher weg. Mich nerven diese Vrenezi 2.0.
Könnte man tatsächlich vergleichen. Ich habe da immer das Gefühl, die hätten es voll drauf, aber schaffen es dann trotzdem nicht.
Kobylanski war da noch eine Steigerung.
Bei Heidenheim ist Marnon Busch aktiv. Der war mal eine Saison zu 1860 ausgeliehen (2. Liga / 2016/17). Hat gestern beim Conference-League-Sieg durchgespielt und hat inzwischen 30 Bundesligaspiele und 174 Zweitligaspiele absolviert.
Julian Justvan mit einem Dreierpack beim 8:3 vom Club gegen den Jahn
Kilian Fischer gerade mit Wolfsburg in der Verlängerung gegen Dortmund (DFB-Pokal).