Wir haben einfach einen gewissen Hang zu Verrücktheiten.
Tja den haben wir leider nicht wertgeschätzt und ablösefrei zu türkgücü ziehen lassen. Wär a lokalmatador gewesen (aus Weyarn)
Marius Wörl mit dem 1:0 für Arminia Bielefeld im Pokalspiel gegen den Erstligisten Union Berlin
Bericht über Mansour Ouro-Tagba
Na, schau, mal einer, der bei uns demnach richtig gut für seine Verhältnisse gespielt hat.
Ich glaube tatsächlich nicht, dass die Suspendierung lediglich wegen der Aussage „da gehts drunter und drüber“ getätigt wurde …
im Rückblick zu seiner sportlichen Karriere war ´60 mit Sicherheit der absolute Tiefpunkt, wenn ich da nur an Moniz& Konsorten denke…so ehrlich müssen wir schon sein
Ich denk der Mansour wär gut beraten gewesen noch 2-3 Saisons bei uns zu bleiben - aber das hät ich ihm vorher sagen können.
Dass der Ju Weigl damals den Kapitän geben musste & dann so unsäglich abgewatscht wurde, empört mich bis heute.
Die Chance zu ergreifen, zu einem Erstligaabsteiger zu wechseln, kann man ihm nicht verdenken. Selbst wenn er nun vorübergehend in der Bayernliga gelandet ist, bleibt er als junger Stürmer gefragt. Und der Bursch ist ja erst 19, wenn er seine sinnlosen Unbeherrschtheiten ablegen wird, kann vielleicht noch was aus ihm werden.
Ärgerlich bleibt es nur, dass sein Weggang keinerlei Einnahmen für Sechzig brachte…das ist (in seiner aktuellen Verfassung) wohl der größte „Verlust“…
Mittelmäßiger Regionalliga-Stürmer. Tut mir leid, wünsche Ihm trotzdem alles Gute.
Freut mich für ihn
Tobias strobl Trainerkandidat bei Rostock.
Toller Trainer, scheiß Verein. Die Uefa Pro Lizenz muss aber relativ neu sein. Hab die letzten Jahre immer mal wieder auf seinen Transfermarkt Trainerstatus geschielt, weil ich ihn für sehr talentiert halte.
Hab heute früh den Michi Köllner mit seiner Lebensgefährtin in Regensburg laufen sehen…Könnte wohl neuer Jahn-Trainer werden…
„Köllner ist als neuer Jahn-Trainer bereits beim TSV 1860 im Gespräch.“
Köllner ist so einer, der wird immer nach Oben befördert, bis er irgendwann kein Schaden mehr anrichten kann
Ouro tagba nur noch in der bayernliga
Das ist aber jetzt keine große Überraschung. Der Bursch ist 19 Jahre alt, und hat sich bei uns noch nicht einmal in der 3. Liga richtig durchgesetzt. Und der soll jetzt beim Tabellenletzten der 2. Liga durchstarten.
Für manche hier ist es ein Weltuntergang dass er weg ist. So als hätte er die Liga kurz und klein geschossen.