Ja, das ist ein Grund für eine fristlose Kündigung. Dann geht der Spieler allerdings vermutlich ablösefrei in der Winterpause und den Verlust kann man auch mit einer Geldstrafe/Gehaltseinsparung i.d.R. nicht auffangen.
Ansonsten bilde ich mir ein, dass Bobby Wood das nicht zu Markus von Ahlen gesagt hat sondern zu Co-Trainer Filip Tapalovic. Der Kader war zu dem Zeitpunkt sowieso recht groß und vermutlich hat man gemeint man könnte auf Bobby Wood leicht verzichten. Man muss abwarten wie sich das entwickelt aber wenn wir runtergehen und Aue drin bleibt wäre das schon eine tragische Geschichte. Das war glaube ich der erste Auswärtssieg von Aue, insofern scheinen die wirklich einen Gang hochgeschaltet zu haben.
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man einen Lachkrampf bekommen. Kaum wurde Wood vom Hof gejagt, bombt er für einen Konkurrenten im Abstiegskrampf zwei mal ein !! Zugegeben, Wood hat bei uns überwiegend nicht überzeugt, aber dass er kein schlechter ist, hat er ansatzweise immer wieder gezeigt. Man kotzt mich das alles an, da werden junge Spieler (nicht nur Wood) mit Perspektive verscherbelt, und ausgediente Leute ohne Spielpraxis wie Annan verpflichtet. Wir hatten schon des Öfteren Personen in der Führungsetage, über die man streiten konnte, aber solch einen Schrott bzw. unfähige Proleten wie jetzt hatten wir noch nie. Es hat den Anschein, das die den Verein mit Vorsatz kaputt machen wollen. [size=12]Poschner[/size], MvA und unser handlungsunfähiger Möchtegern-Präse, die Totengräber des Vereins.
Den Zustand des Löwenseins kann ein jeder für sich selbst definieren. Klar hätte auch ich Wood lieber öfter im Löwendress treffen sehen, keine Frage! Mich freut es trotzdem für ihn, egal welchem Arbeitgeber seine Tore zugutekommen.
Wood schwer verletzt, Innenbandanriss und vielleicht Meniskusriss - acht Wochen Pause. Damit wird er Aue in den entscheidenden Spielen nicht mehr helfen können (und natürlich auch kein Tor gegen Sechzig schießen). Tut mir leid für ihn, irgendwie soll seine Karriere nicht recht sein.
Unser Sportdirektor is scho a Megaduselbruder.
Ich hätt dem Bobby 15 Tore, und Aue den Klassenerhalt auf Platz 15 gewünscht, einen Platz vor 60.
Die Erklärung Poschners dazu hätte zum Komödienstadl Highlight werden können.
Es ist auch eine ehrliche Liebeserklärung an 1860.
„Sechzig ist mein Klub. Ich habe dort meine ganze Jugend verbracht und bin dort zu dem Fußballer geworden, der ich heute bin. (…)
Natürlich hätte ich mir aber auch sehr gut vorstellen können, meine Karriere bei Sechzig zu beenden – am liebsten mit der Rückkehr in die Bundesliga. Das war mein Traum. (…)
Ich bin Rekordtorschütze im Verein, das macht mich stolz. Und beim Abschied am letzten Spieltag der vergangenen Saison habe ich gemerkt, dass ich doch einiges richtig gemacht habe. Im letzten Heimspiel auch nochmal zu treffen, war ein schöner Abschluss. Und wer weiß? Vielleicht tauche ich irgendwann in irgendeiner anderen Funktion wieder bei den Löwen auf.“