Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Vielleicht funktioniert er ja nur zuhause. Gibt so Spieler. Und bei uns war es halt auch kompliziert.
GF Sport Neu, Trainer Neu, Spieler Neu. Da kann es tatsächlich viele Gründe geben, warum etwas nicht funktioniert. Auch wenn das alles angeblich Profis sind. Maschinen sind wir ja doch noch nicht.

2 „Gefällt mir“

Dachte den gibts nur bei uns in der Wohlfühloase Giesing.
Jetzt bin ich verwirrt.

1 „Gefällt mir“

Zumindest für den Elfer heute waren keine besonderen Laufwege notwendig.

4 „Gefällt mir“

Uhhhh…Güler hat einen Elfmeterball ins Netz geschossen. Wir hätten ihm unbedingt einen Rentenvertrag geben tun müssen!!1!!1

1 „Gefällt mir“

Erik Tallig mit der Vorarbeit für den Ausgleich von Cottbus gegen Dresden durch Timmy Thiele.
Freut mich für den Jungen, das er nach den ganzen Verletzungen wieder auf den Platz steht.

12 „Gefällt mir“

Wenn er fit war, konnte man seine Fähigkeiten sehen…okay, manchmal auch nur erahnen :wink:.
Aber in dem Alter schon so eine Verletzungsstory - freut mich für den Buam :point_up:

1 „Gefällt mir“

Leider mit Bezahlschranke. Weiß einer, ob da noch mehr drinsteht, als dass SM9 und @GeoScH ihn als Grund allen Übels ausgemacht hatten?

1 „Gefällt mir“

Laut Az war es langfristig geplant. Um Hübl aus seinem lebenslangen Vertrag zu kriegen, hat man ihn zum co-Trainer befördert. Dadurch hat er n anderen Vertrag unterschrieben und man konnte ihn kündigen. Alles sehr perfide, aber wohl durchdacht.

1 „Gefällt mir“

Oh, jemand hat doch diese Strategie hier auch geschrieben :smiley:

Ich hab keine Ahnung was in dem Artikel steht, ich erzähl Quatsch ;)

9 „Gefällt mir“

Es gibt keine lebenslangen Verträge.

Danke für den wertvollen Input :P

3 „Gefällt mir“

Was haben wir dann alle mit dem Verein bzw wie nennt man das? :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Das nennt man „lebenslänglich“.

ELIL!

9 „Gefällt mir“

Und das ist auch kein Vertrag sondern was pathologisches

6 „Gefällt mir“

Hat der Hübl dir beigebracht, gut funktionierende Abseitsfallen aufzustellen?

1 „Gefällt mir“

Nun, ich würd sagen, etwas eheähnliches :man_shrugging:

… dauernd muss man sich ärgern … :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

A bleede Gschicht halt :man_shrugging:

Religion? :pray::innocent:

2 „Gefällt mir“

DOCH! Der Vertrag des richtigen Löwenfans mit
dem TSV München von 1860 ist lebenslänglich.

4 „Gefällt mir“