Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Sag amoi, erst Pfui-deifi dann Brause

Tja, alte löwenkumpels…

Okay es steht schon hier. Ja was soll man dazu sagen? Vom FC Bäh zu den Brausepissern, von der Pest zur Cholera. Geht es eigentlich noch schlimmer? Daniel Baier war mal ein sympathischer Junge, aber das ist mittlerweile weit über 15 Jahre her.

Und jetzt ist er ein erwachsener, reifer (und desillusionierter) Mann, der längst begriffen hat, worum es im Leben geht. Und deshalb will er nach der jahrzehntelangen Schinderei nochmal abgreifen, um sich danach zur Ruhe zu setzen und am Arsch lecken lassen zu können.
Verstehe ich bestens.
:cowboy_hat_face:

4 „Gefällt mir“

Golfsburg und die Datschis sind auch nicht grad ne schillernde Referenz …

1 „Gefällt mir“

Da macht er selbst ja auch keinen Hehl daraus.

5 „Gefällt mir“

Über 300 Bundesligaspiele können sich trotzdem sehen lassen (unsere Löwen haben insgesamt nur etwas mehr als doppelt so viele in der 1. Liga)…

3 „Gefällt mir“

Dressel geht nach Ulm. Dann wissen wir jetzt auch, warum sie Maier vorzeitig an uns abgegeben haben.

öha!

Dann sieht man sich ja nächstes Jahr …

Das muss nicht zwingend damit zusammenhängen. Maier sehe ich vom Spielstil als Abräumer bzw klassischen 6er, währenddessen Dressel eher einen offensiveren 6er spielt. Ein bisschen wie ein zurückgezogener Spielmacher oder 8er (wie aktuell Deniz).

Also auch wenn sie laut Aufstellungsgrafik den gleichen Platz inne haben, haben sie sehr unterschiedliche Spielerrollen.

Ich glaube nicht, dass Ulm die Klasse hält.

9 „Gefällt mir“

Bist du die Urlaubsvertretung vom Konietzka? :blush:

4 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder einer mit Ambitionen. Diese Heulsusen im LF hält ja keiner mehr aus.

3 „Gefällt mir“

Die Spielanzahl hat ich aber nicht thematisiert, sondern die Auswahl der Trägerraketen, die ihn dahin gebracht haben. Und da war leider nach uns nichts mehr sympathisches dabei …

Yannick Stark wechselt zum KSV Hessen Kassel

1 „Gefällt mir“

DER geht mir heute noch auf den Senkel :rage:

5 „Gefällt mir“

Der nervigste Gegenspieler von Deniz Undav laut eigener Aussage war ein Löwe. Ja, mich würd der Earthman auch tierisch nerven…:face_with_diagonal_mouth:

Güler gerade mit seinem 13. Tor diese Saison. Und das Spiel ist erst halb gespielt…

1 „Gefällt mir“

Der Reporter hat es ja gesagt, wohlfühl Faktor in Köln was er bei 60 nicht hatte.

2 „Gefällt mir“

Wieso ist dieser Güler so gut, dachte er kann keine Laufwege lernen /s

Ich vermute einfach, als AG ihm die Spielweise erklärt hat, sah das bei ihm so aus.

4 „Gefällt mir“