Okay es steht schon hier. Ja was soll man dazu sagen? Vom FC Bäh zu den Brausepissern, von der Pest zur Cholera. Geht es eigentlich noch schlimmer? Daniel Baier war mal ein sympathischer Junge, aber das ist mittlerweile weit über 15 Jahre her.
Und jetzt ist er ein erwachsener, reifer (und desillusionierter) Mann, der längst begriffen hat, worum es im Leben geht. Und deshalb will er nach der jahrzehntelangen Schinderei nochmal abgreifen, um sich danach zur Ruhe zu setzen und am Arsch lecken lassen zu können.
Verstehe ich bestens.
Das muss nicht zwingend damit zusammenhängen. Maier sehe ich vom Spielstil als Abräumer bzw klassischen 6er, währenddessen Dressel eher einen offensiveren 6er spielt. Ein bisschen wie ein zurückgezogener Spielmacher oder 8er (wie aktuell Deniz).
Also auch wenn sie laut Aufstellungsgrafik den gleichen Platz inne haben, haben sie sehr unterschiedliche Spielerrollen.
Die Spielanzahl hat ich aber nicht thematisiert, sondern die Auswahl der Trägerraketen, die ihn dahin gebracht haben. Und da war leider nach uns nichts mehr sympathisches dabei …