Und Ricardo Moniz übernimmt Notts County in der 3. englischen Liga. Meines Wissens der älteste Profiverein der Welt - die werden jetzt dann erst recht alt ausschauen
[size=14]Dem Niederländer bleiben exakt sechs Spiele, um den trudelnden Drittligisten vor dem Sturz in die Relegation zur zweiten Liga zu bewahren.[/size]
Heute klingelt’s aber in der Löwenkasse bzw. in Hassans Portmonnaie … Nach dem Gerücht mit Weigl, spekuliert man im Westen heute auch noch ganz heiß auf einen Transfer von Volland nach Dortmund.
Ha, da stehen uns ja auch noch ein paar Prozent der Ablösesumme zu … 500000 € sollten’s schon sein!
Yannick Stark kommt bei Darmstadt auch nicht wirklich zum Einsatz. Gegen Heidenheim nicht mal mehr im Kader.
Da frag ich mich warum der Trainer von Darmstadt ihn unbedingt haben wollte.
„Yannick Stark kommt bei Darmstadt auch nicht wirklich zum Einsatz. Gegen Heidenheim nicht mal mehr im Kader.
Da frag ich mich warum der Trainer von Darmstadt ihn unbedingt haben wollte.“
Offensichtlich ist er außer Form. Die Zeit bei uns hat ihm nicht gutgetan.
Ernsthaft: die Ansprache von Breitenreiter gefällt mir. Nichts unter den Teppich kehren, aber auch keine Türen zuschlagen.
Werde mal beobachten wie sich Stoppel in den nächsten Wochen schlägt.
So ein Ding hätte er bei uns nie und nimmer geschossen. Aber das war auch genauso grottig verteidigt wie auf der anderen Seite beim Braunschweiger Tor.