ja, ich hab das immer ein bisserl mitverfolgt. Der ist ja damals gleichzeitig mit irgendso einem „Supertorwarttalent“ (Namen aus gutem Grund vergessen) aus der Seitenstraße nach Homburg gewechselt, die „Experten“ waren sich einig als dessen Ersatztorwart - denen hat er es dann aber gezeigt.
Kretschmer hielt ich damals für eine echte Alternative zu Hiller (auch wenn ich diese Ansicht exklusiv hatte ) Dass der für weitere Vereine interessant sein könnte, überrascht mich nicht besonders…
Bin regelmäßig in Burghausen/Altötting und muss sagen, dass die dort einen sehr ordentlichen Verein aufgebaut haben, nicht nur in der Fußball Abteilung.
Mich würde es freuen, wenn die irgendwann mal wieder Richtung 3.Liga Möglichkeiten hätten.
Da gibts viele Blaue in der Region.
jepp, dieses „unschlagbare Talent“ war auch der Grund, weswegen Kretschmar rausrotiert wurde…dem „Anderen“ wurden wohl Spielzeiten zugesichert;
zu dem Zeitpunkt hat Tom super abgeliefert und keiner hats aus dem Fanumfeld verstanden…dieser move hat viele Punkte gekostet und der Bessere stand danach wieder zwischen den Pfosten
Na ‚exklusiv‘ hattest die Meinung hier nicht .. meiner Meinung nach ‚leider‘
Kretzschmar ist sicher ein sehr guter Regionalliga-TW. Aber für einen guten Drittliga-Goalie reicht es wohl nicht.
Aber gut, wer weiß das hier schon. So selten wie wir ihn sahen, kann man das kaum einschätzen. Gut kann ich mich nur an ein Vorbereitungsspiel erinnern, da hat er mir gar nicht gefallen.
Wobei ich nachgesehen habe. Der Mayer hat letzte Saison 5 Spiele gemacht, 3 zu Beginn der Rückrunde (wovon 2 Homburg gewann) und 2 am Schluss (1 Sieg, 1 Niederlage, da war die Aufstiegshoffnung schon gestorben)
ich check das nochmal, aber wenn ichs richtig mitbekommen hab, gabs zum Start der Rückrunde diese Rotation…aber vll. täusch ich mich, wohn zwar direkt neben dem Stadion, aber die ärgern mich zu sehr momentan
Dirk Hiob Dufner hat einen weiteren Abstieg aus der Bundesliga geschafft. Nachdem er zuletzt Hertha BSC Berlin nach unten begleitet hatte, war jetzt Bochum dran. Auch wenn es um die Freunde des Abschaums nicht besonders schade ist, ist es doch bemerkenswert, dass Bochum seit der Verpflichtung des Unglücksbringers kein einziges Spiel mehr gewonnen hat.
Für mich war Dufner neben Falco Götz einer der Hauptverantwortlichen am Abstieg 2004.