Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Immer noch der Maßstab für Negativtempo und Alibihopser nach Gegentoren.

Aber auch mit guten Auftritten, einer legendären Torwartparade und stets korrektem Verhalten. Außerdem (nach eigenen Angaben des betroffenen Users hier im LF) das Spiegelbild einer RBL-Größe „im Spätherbst seiner Karriere“ :wink:

Alles Gute, Stefan Salger :snail: (und nein, dies ist nicht fies, sondern eine Reminiszenz an seine Zeit bei uns)

2 „Gefällt mir“

Der Salger hatte auf jeden Fall Mentalität! Cooler Typ!

Edit: Dem hätte der Lorant Beine gemacht! Aber wie :joy:

2 „Gefällt mir“

Lino Tempelmann bei Braunschweig mit 6 Toren in 13 Spielen 1/3 aller Rückrundentore geschossen und diese damit „fast im Alleingang“ zum sehr wahrscheinlichen Klassenerhalt geschossen. Bin mal gespannt wie es im Sommer mit ihm weiter geht. Dürfte damit einiges an Begehrlichkeit geweckt haben.
Keine Ahnung ob Schlake mit ihm plant oder noch etwas Einnahmen generieren will. Braunschweig wird einen Transfer kaum stemmen können.

1 „Gefällt mir“

Ein Fall für unseren Doc! :wink:

5 „Gefällt mir“

Da stimme ich Dir vorbehaltlos zu.
Hatte allerdings bei seinen letzten Spielen bei uns, bald rückwärts läuft, weils vorwärts ja gar nicht mehr langsamer ging :winking_face_with_tongue:

Mit Salger sind wir zwei Mal in Folge auf Platz 4 gelandet und knapp nicht aufgestiegen oder?

Gerade im Spielaufbau für mich dafür ein Garant. Besser als Verlaat und Dulic zusammen.

Ähnlich wie Rukavina, Holebas, Busch, Ortega und so vielen anderen Spielern unberechtigt unterbewertet…

5 „Gefällt mir“

SK Austria Klagenfurt-Coach Pacult: „Braucht keiner hinter mir stehen. Hinter mir ist immer gefährlich"

1 „Gefällt mir“

Da GG feuert den Peter und holt ausgerechnet den roten Jancker.
Tut mir für den Peter leid!

Denke auch dass es so kommt, da wird der neue Investor bei denen schon Druck machen.

Bundesliga: Klagenfurt setzt Pacult vor die Tür - sport.ORF.at

…was mich dem GAK die Daumen drücken lässt.

1 „Gefällt mir“

Der ist mir schon bei den Derbys auf den Sender gegangen, getoppt wurde das nur noch, dass ihn der Rudi mit zur WM mitgenommen hat, anstatt den Martin Max, als amtierenden Torschützenkönig.

9 „Gefällt mir“

Und dann nur 1 Tor gegen Saudi arabien, der Zipf…

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

„Die Löwen-Familie ist immer noch wie gelähmt“

Interview mit Thomas Miller

2 „Gefällt mir“

Jancker ist einer meiner roten Hasspieler schlechthin.
Seine Lieblingsbewegung beherrscht jeder B-Klasse Kicker.
Rücken zum Gegenspieler, sich an seinem( also dem vom Gegner)Trikot festhalten und wenn der Ball auf einen zu rollt, einfach fallen lassen. Zack -Freistoß.
Hat jahrelang funktioniert und ich hab mich genauso lange aufgeregt.

Dann hatten wir ein Derby im Oly, wo der Unsympath mit beiden Beinen absichtlich einem unserer Jungs auf die Latten gesprungen ist. Klar zu sehen in der Zeitlupe. Das wäre glatt Rot gewesen. Gab glaube ich nicht mal gelb.

Ein Parade-Roter. Unsympathisch und grosse Fresse.

8 „Gefällt mir“

War bei dem Arsch ständig … 99 gg. Lautern im Europacup, hält selber zuerst und die roten Wixxer bekommen den Elfer …

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Tom Kretschmar wechselt von Homburg zu Wacker Burghausen:

1 „Gefällt mir“

dem weinen sie hier richtig nach…hat tolle Auftritte abgeliefert!!

1 „Gefällt mir“