Naja wenn man den Trainer von blau auf rot wechselt–des kann ja ned klappen
Leider hinter der Bezahlschranke…
Yannik Stark (Kassel), vergeigt den Elfer beim Elferschiessen gegen Wiesbaden.
Greiiiliiingaaa Pokalsieger! Er stand in der Startelf und spielt nächste Saison im DFB-Pokal.
Chapeau Greile
BRING THE POOR BOY HOME!!!
Und wie schlägt sich heute der „TKFA“*)?
*) Toni Kroos für arme…
Wusste garnicht, dass er in CH für die Nati arbeitet
Philipp Steinhart hat gestern auch einen Elfer ( allerdings einen Strafstoß) verschossen.
Ist trotzdem souverän Pokalsieger geworden
Auch Elliot Muteba (mit Illertissen) hat gestern den Pokal geholt.
Wahrscheinlich links unten.
Sven bender soll laut sz keine lust mehr auf haching haben.
U21 trainerposten bei uns wird ja anscheined frei:) das wär doch was.
Morgalla anscheinend vor dem Aus in Salzburg.
Wird bei Hertha gehandelt
Gibt das Kohle für uns? Ist ja ein länderübergreifender Wechsel…
Der Co-Trainer ist doch auch frei. Das wäre was für den Sven.
Klar. Fifa-Soli gäbe es und wohl auch (zusätzlich?) Geld aufgrund einer Weiterverkaufsklausel, die damals wohl vereinbart wurde.
Andererseits gibt es aber auch keine Nachzahlungen/Boni in Zulunft mehr, wenn er nicht mehr in Salzburg spielt.
Ok, bin mir da immer nicht sicher wie genau die Regel hier ist und greift.
Morgalla scheint vor ner leihe inkl kaufoption zu bochum zu stehen.
Pfffhhhh …
Bochum … Leihe … Leihe ist blöd.
Tja, sogar für ein großes Talent wie Morgalla ist der Weg zur Spitze weit. Darum bitte ich ja immer darum, bei den angeblichen Perspektiven unserer Talente die Kirche im Dorf zu lassen. Auch was die Hoffnung auf Millionenablösen angeht. Morgalla hat nur so viel gebracht, weil der Interessent das großzügige Red Bull Salzburg war.
@GeoScH
Siehste … Morgalla firmiert mittlerweile als Rechtsverteidiger, nix Innenverteidiger. Wie ich (Mr. 90 %
) es vorausgesagt habe …
Wir mögen ja alle RB eher weniger, ich möchte deswegen ein kleines „aber“ erwähnen. Red Bull ist einer der wenigen großen Spieler, der auch kleinere Vereine (eg 3. Liga) mit Anstand behandelt. Der Rest, auch diese vermeintlichen symphatischen, „kleineren“ Clubs wie Freiburg oder Mainz, treten halt einfach nach unten. Einem Drittligisten wird da meistens nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln gegönnt in Sache Ablöse. Vermeintliche Gesetze des Marktes werden halt von den Stärkeren gemacht.
Und die sind in bester deutscher Wirtschaftstradition halte echte Arscglöcher gegenüber Schwächeren. Gegenüber Stärkeren wird dagegen ganz viel und ganz gerne geweint.