Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

.. hmmh .. dein ‚aber‘ bezog sich aber jetzt nicht auf die von mir hervorgehobene Großzügigkeit von RB … gegenüber uns , aber auch Unterhaching .. :thinking:

Ich wollte dir Recht geben. :slight_smile:

„Red Bull nervt und ist ein Konzept, das der Fußball nicht braucht. ABER sie benehmen sich gegenüber schwächeren Clubs anständig und treten nicht wie andere nach unten“.

Zugegebenermaßen hab ich das vielleicht etwas gestelzt geschrieben …

1 „Gefällt mir“

Epic fail. :scream:

3 „Gefällt mir“

Ich konnte es erst gar nicht glauben .. darum hab ich mich nochmal abgesichert :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Das lag m.E. Nicht am Talent von Morgalla, sondern auch an der Liga in der wir spielen.
Hätte Sechzig, als 2. oder gar 1. Liga Verein, Morgalla verkauft, wäre ein Vielfaches der Ablöse drin gewesen und auch ein bessere Liga als die der Ösis.
Außerdem war der Junge verletzt.
Das alles gehört auch zur Wahrheit.

1 „Gefällt mir“

Darum schreib ich ja hier immer wieder:

Wir müssen aufsteigen!

Nur so können wir unseren Nachwuchs gewinnbringend vermarkten. Wie du ja anmerkst, bei Zweitligisten wird für den selben Spieler das Zwei- oder Dreifache bezahlt.
In der 3. Liga kommen ja kaum die Kosten für das NLZ rein.

Kgaa zahlt ja hierfür eh fast nix.
Aber ja, ich hätt die mitgliedsbeiträge auch eher gerne zum teil anderswo angelegt, z.b. bei den damen.

1 „Gefällt mir“

Du wirst es nicht glauben, aber ich dachte wirklich an den tatsächlichen Kostenträger :wink:

Der tatsächliche Kostenträger hat aber nichts von etwaigen Transfererlösen. Ob zukünftig etwas vom Kuchen des DFB Fördertopfs bzgl. der eingesetzten Nachwuchsspieler an den e.V und das NLZ geht, steht auch noch nicht fest. Nach wie vor gibt es keinen Servicevertrag und die Auszahlungsmodalitäten des DFB haben sich dahingehend leider verändert.

Morgalla geht nach Bochum— Leihe mit Kaufoption

Markus ziereis wechselt auch zurück in die heimat, zum djk vilzing, wo ja auch schon felix weber spielt

3 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob er RL Bayern no packt.
In der RL Nord liefs ja nimmer so…

Drück dem Zier die Daumen :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Die werdens uns zeigen in den beiden Spielen.…
:cold_face:

Fehlt nur noch Hiller für das Tor bei der Viktoria :wink:

1 „Gefällt mir“