ja, die Flanke kam (nachgelesen) von rechts von Willsch. Klassen hat sie vermutlich links oder zentral stehend verwandelt. Und jetzt? Ein RatloserLöwe …
Dafür, dass sein Etat immer erst unmittelbar vor Anpfiff des 1. Spieltags feststand (sicherheitshalber ), hat er keine schlechte Arbeit abgeliefert.
Wenn man schon immer Köllner als letzten (relativ) erfolgreichen Coach bei uns heranzieht, dann sollte man vielleicht auch den damals amtierenden GF bedenken…
Zu Gabor: Am einprägendsten war für mich Gabor Kiraly. Der war einfach nur super. Aus der Ferne hat er mir brutal imponiert: Er hatte eine herausragende Strafraumbeherrschung und Ausstrahlung.
Zu Marco: Ich sehe das differenziert: Marco Hiller ist für mich ein richtig guter Drittliga-Torwart, aber nach weiter oben wird die Luft dünn. Flapsig gesagt: Auf der Linie und im Eins-gegen-Eins hat er Bundesliga-Niveau, bei den Flanken, mit dem Fuß und bei der Strafraumbeherrschung ist er aber nur Regionalliga.
Nein, das Interview darf ich leider hier nicht verlinken .. sonst würd ich es machen .. ehrlich!
Das könnte tatsächlich in vergangenen Beiträgen meinerseits zu finden sein.
Rainer Berg halte ich ohnehin für unseren besten Torwart der letzten 35 Jahre. Bernd Meier hatte herausragend gute und katastrophal schlechte Auftritte, an Gabor habe ich als extremer Arenaverweigerer fast keine Erinnerung, Hiller hat mich mit seiner Nicht-Weiterentwicklung enttäuscht (obwohl ich ihn nicht abgegeben hätte). Und jetzt teilt er auch noch mein fachmännisches Urteil (@LoDs: )