Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Und er traf zum 1:0 Auswärtssieg in Chemnitz. Oder? :face_with_monocle:

Chemnitzer FC - TSV 1860 München | 3. Liga 2019/2020 - 38. Spieltag - Fussballdaten..

Hmmh .. ja, und gegen Uerdingen hat er damals (vor 5 Jahren) auch noch ein Tor geschossen. Aber ich versteh jetzt den Zusammenhang nicht … :person_tipping_hand:

Ggf blieb in Erinnerung, dass das Tor von rechts rausgespielt würde.

Aber RV spielte damals Willsch.

Das Tor vs Uerdingen war ein geiler Konter.
Und zudem erzielte Böhnlein damals seinen einzigen Drittligatreffer für uns.

ja, die Flanke kam (nachgelesen) von rechts von Willsch. Klassen hat sie vermutlich links oder zentral stehend verwandelt. Und jetzt? Ein RatloserLöwe …

Stimmt; 60 braucht unbedingt einen zweiten GFS.

Eben - konnte man doch hier jahrelang lesen, dass es gar nicht möglich sei, in unserer Konstellation nur einen zu haben :backhand_index_pointing_up:

1 „Gefällt mir“

Jetzt offiziell rückholbereit…

Um Himmels Willen. Den vermisse ich nun wirklich nicht (aber ich wünsche Ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg).

1 „Gefällt mir“

Dafür, dass sein Etat immer erst unmittelbar vor Anpfiff des 1. Spieltags feststand (sicherheitshalber :wink:), hat er keine schlechte Arbeit abgeliefert.

Wenn man schon immer Köllner als letzten (relativ) erfolgreichen Coach bei uns heranzieht, dann sollte man vielleicht auch den damals amtierenden GF bedenken…

8 „Gefällt mir“

Richtig .. deshalb musste er die Wochen davor die Knöferls und Greslers als super Talente verkaufen, die die Liga rocken.

Arme Sau …

Euphorie bei Bezirksligist: Regionalliga-Coach, Ex-Löwe und Bayernliga-Kicker verstärken Töging - FuPa

Romuald Lacazette nun Spieler-co-trainer in der bezirksliga

1 „Gefällt mir“

Kluger Mann, der Rainer Berg. Genau meine Meinung :grinning_face:

Zu Gabor:
Am einprägendsten war für mich Gabor Kiraly. Der war einfach nur super. Aus der Ferne hat er mir brutal imponiert: Er hatte eine herausragende Strafraumbeherrschung und Ausstrahlung.

Zu Marco:
Ich sehe das differenziert: Marco Hiller ist für mich ein richtig guter Drittliga-Torwart, aber nach weiter oben wird die Luft dünn. Flapsig gesagt: Auf der Linie und im Eins-gegen-Eins hat er Bundesliga-Niveau, bei den Flanken, mit dem Fuß und bei der Strafraumbeherrschung ist er aber nur Regionalliga.

Nein, das Interview darf ich leider hier nicht verlinken .. sonst würd ich es machen .. ehrlich!

1 „Gefällt mir“

Warum das denn?

Psst … das Böse ist immer und überall :flushed_face:

bzw.

Frag halt nicht so dumm :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ahso; na klar.
(Hatte nicht erwartet, dass ein kluger Mann dort schreibt.)

Ja geil so ein Bundesliga 1gegen1 Torwart, wo bekommt man so einen her?

1 „Gefällt mir“

Das könnte tatsächlich in vergangenen Beiträgen meinerseits zu finden sein. :wink:

Rainer Berg halte ich ohnehin für unseren besten Torwart der letzten 35 Jahre. Bernd Meier hatte herausragend gute und katastrophal schlechte Auftritte, an Gabor habe ich als extremer Arenaverweigerer fast keine Erinnerung, Hiller hat mich mit seiner Nicht-Weiterentwicklung enttäuscht (obwohl ich ihn nicht abgegeben hätte). Und jetzt teilt er auch noch mein fachmännisches Urteil (@LoDs: :wink:) :slightly_smiling_face:

Naja, ganze abschnitte wörtlich zitieren ohne Link solltest aber auch nicht!

1 „Gefällt mir“

Von mir nur Zitate des Interviewten, kein Diebstahl journalistischer Leistungsnachweise von O.G.
Passt doch :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“