Nach seinem Auftritt gegen England hoffentlich nicht zu uns…
Max Regionalliga.
Der wird bleiben. Und bekommt halt dann Konkurrenz von nem Löwen.
(Der zuvor 2. Torhüter und am Schluss 1. Torwart Eisele hat Haching ja verlassen.)
Könnte mir schon vorstellen, dass er irgendwohin als 2. Oder 3. Torwart z.b. bei zweitligisten geht, z.b. fürth. Irgendwas müssen ja die torwartexperten in ihm sehen, wenn er nationaltorwart in seinem jahrgang ist und bei haching schon viel profiluft schhnuppern durfte.
Bei Haching am Schluss durch Eisele ersetzt, bei der U19 scheinbar zu wenig Konkurrenz. Was immer ich von ihm gesehen habe, war nicht profireif. Meiner Meinung nach müsste er schon um einige Schritte weiter sein in Bezug auf Strafraumbeherrschung, Fangsicherheit, fußballerische Fähigkeiten, körperliche Präsenz. Ersatztorwart Liga 3 könnte ich mir noch vorstellen, aber bei Liga 2 fehlt mir die Phantasie.
Kobilanski in die Regionalliga zu Lohne
Belkahia muss auch gehen bei Arminia, nur 2 Einsätze a 1 Min.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/die-tsg-hoffenheim-hat-mit-volz-einen-neuen-co-trainer/1338627
Der kümmert sich dann wohl auch gleich um den Ernährungszustand der Spieler.
![]()
Auch ihm haben einige hier 2. Liga zugetraut … wie etlichen anderen Spielern aus der U21 bzw. U 19 … ja richtig, ich erwähn das gerne hin und wieder .. ![]()
Die leider regelmäßig auftretenden Aussetzer sind aus meiner Sicht Kopfsache und ansonsten macht sein Körper ja auch seit längerer Zeit immer wieder Probleme.
3. Liga bei einem kleineren Verein der Spieler behutsam aufbauen kann würde ich ihm nach wie vor zutrauen, allerdings gibt es da jede Menge Konkurrenz.
Ich mochte den Semi als Spieler sehr gerne, sein Wechsel nach Bielefeld war aus meiner Sicht ein Fehler.
Ich mochte ihn auch … netter Kerl ![]()
Belkahia ist auch im Nachhinein schwer zu beurteilen. Sehr starke Auftritte wechselten sich mit mörderischen Aussetzern ab, anfangs war er in Bielefeld auch gesetzt (2. Liga-Absteiger
), nahm aber bereits nach wenigen Spielen diese Semi-Spezial-Aktionen auf. Verbunden mit Verletzungen beendete dies faktisch den Ausflug nach Bielefeld frühzeitig.
Bei Belkahia ist es ähnlich wie bei Hiller: Er ließ einiges erhoffen, konnte aber aus seinen Möglichkeiten letztlich zu wenig machen. Schade drum, bei beiden ![]()
Lino Tempelmann wechselt fix zu Eintracht Braunschweig. 300.000 Euro Ablöse + x für Schalke.
Das hätten wir auch grad noch aufbringen können.
Eliot Muteba geht zu den Würzburger Kickers, lt. offizieller Seite
Nur noch kwadwo, frey und hiller ohne verein…
Gerade im Radio (hr1) gehört: Leon Klassen wechselt zu den „Lilien“ von Darmstadt 98
Öha .. freut mich für ihn ..
Schön, dass er nach Jahren wieder näher bei lieben Menschen in der Oberpfalz lebt .. ![]()
Sportlich scheint es dann zuletzt besser gelaufen zu sein als ich dachte. ICH gebe gerne (!) zu, dass ich mich da wohl getäuscht habe.
Letztendlich wird das erst die neue Saison zeigen, wird mich aber auch sehr für Leon freuen wenn dem so ist. Und das nicht nur weil dann ich Recht hatte
![]()