Tja - Und wer soll die Millionen-Gehälter dieser illustren Truppe bezahlen?!?
Das sind doch auch alles nur Söldner. Die spielen zwecks Geld alle lieber wo anders als bei Sechzig.
So schaut’s aus! Aber wer ist im modernen Fußball kein Söldner mehr? Jeder der hauptberuflich Fußball spielt will halt damit auch die meiste Kohle abgreifen, verständlicherweise.
Ich erinnere mich in letzter Zeit zu gerne an den Vucicevic! Mann, war das ein Spieler. Davon können wir heute nur träumen.
War doch klar oder Verein wechsel hilft oft :D
Benny Lauth wird mit Ferencvaros Budapest ungarischer Pokalsieger nach einem 4:0 gegen Meister Videoton Szekesfehervar. Im Wettbewerb schoss er in den ersten beiden Runden 4 Tore, danach nichts mehr.
In der Liga waren es beim wohl zukünftigen Vize-Meiste noch 6 Tore und im dritten Wettbewerb, dem Ligapokal waren es 3 Tore. Lauth spielt aber in letzter Zeit nicht sooo viel.
Ob er jetzt spielt oder nicht, ich wünsche ihm den Titel von Herzen.
Das ist Bennys erster Titel überhaupt, oder? Glückwunsch!
Mit VfB war er Meister?
[size=18][color=#0000ff]Geil![/color][/size]
[url]Volland verlängert in Hoffenheim bis 2019 | Startseite - kicker
Volland hat verlängert, obwohl er eigentlich sein Wohnung gekündigt hatte oO
Der spinnt doch, was will der bei diesem Drecksverein solange?
Hoffe, dass er mit denen nie international spielt.
alexander schmidt wird scout beim vfb stuttgart…
können uns wohl schon auf den abgang der nächsten junglöwen gefasst machen
Damit es nicht komplett untergeht: Florian Jungwirth und Yannick Stark (hat der überhaupt mal 1 Spiel über 90 min. bestritten?
Hab den in der Zusammenfassung bloß immer von der Bank aus jubeln sehen!) steigen mit Darmstadt in die 1. Liga auf!
Pentke wechselt von Chemnitz zu Jahn Regensburg. In der Domstadt ist das erklärte Ziel ja mit dem neuen Stadion der sofortige Wiederaufstieg. Auch Ziereis ist dort im Gespräch. Sehr schön - damit sollte es doch möglich sein, dass der Schmutz II auch übernächste Saison viertklassig spielen muss
Wer ist Schmutz II?
Und warum?
Ist es dir lieber, wenn ich statt Schmutz II „die zweite Mannschaft des anbetungswürdigen FC Bayern München“ schreibe?
Hatte dich nicht richtig verstanden.
Dachte, du meintest Jahn Regensburg, war irgendwie unklar.
Ach so Nein, gegen den Jahn hab ich gar nichts.