Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Offenbar packt jeden RV, der verkauft wird, die Seuche: Erst Morgalla, jetzt Reich…

Alles Gute für unsern Fädder Löwen!

2 „Gefällt mir“

ist ja an sich schnell auskuriert…aber wenn du in der Vorbereitung/Ligastart als Neuling ausfällst, is echt kacke!

drück ihm die Daumen, dass wir bald gute news vom Bub hören :+1: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Morgalla hat heute 84 min den RIV bei Bochum gegeben.

3 „Gefällt mir“

Die Bochumer als Buddies der Unerträglichen sind zwar von Haus aus fast ebenso übel.

Aber dass Morgalla durch gute Leistungen andere Clubs auf sich aufmerksam macht, wünsche ich ihm!

Genau das isses. Als ob ein Fluch drauf liegen würde…

Hoffentlich kommt er bald auf den Platz zurück :+1:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wahnsinn, noch nicht einmal im Kader

1 „Gefällt mir“

Der Titz ist ein guter Trainer. Entweder hat er große Konkurrenz, oder Titz bemängelt irgendetwas an Wörl grundsätzlich…

Oder es reicht halt im Moment für 2. Liga einfach noch nicht.

Das meinte ich mit dem zweiten Teil meiner Aussage

Gleich 2 ex-löwen…

Christoph Ehlich, der bei uns bis 2014 zehn Jahre im NLZ verbrachte und für Haching und Sandhausen 3. Liga gespielt hat, macht laut tm.de gerade ein Probetraining beim TSV 1860 München.

Mei, aber es wär halt toll wenn sich bei einem solchen Spieler bei uns der Knoten lösen könnte. Es gibt ja so Spieler die funktionieren nur bei einem bestimmten Verein und Umfeld. Lauth und Aigner waren auch solche Typen die nur bei Sechzig wirklich was gerissen haben.

Den Aigner, der in Frankfurt gespielt hat, den hab ich leider in München nie spielen sehen.

4 „Gefällt mir“

Ich schon.
Sogar so, dass selbst der FCB ihn 2010 für 2.5 Mio hätte kaufen wollen.
Nach seiner Rückkehr 2016 machte er ja nur 3 Spiele bis zu seinem Bänderriss. Und danach wars nur noch eine Karastrophe mit dieser Mannschaft und dem Trainer in der Saison. Das Ende ist ja bekannt.
Und auch danach war nirgends länger als 1 Jahr.

Er hätte damals wie Mölders besser bleiben sollen.
Das nehm ich ihm schon übel. 3. Liga hätte er statt mit Uerdingen auch mit uns spielen können. Die 10 Spiele in der MLS hätte er sich sparen können.

2 „Gefällt mir“

dieser Scherbenhaufen damals…..bei den allermeisten war ich froh, dass sie wegwaren; und das Thema “Liebe zum Verein” ist ein rosa Einhorn,….allein dass unsere 2 Sweetiws nochmal angreifen bei uns, für mich immer noch ein “Pipi in den Augen”-Thema

natürlich. Deshalb interessieren mich die Spieler in der Regel auch nicht, bis auf eine ganz kleine Zahl an Ausnahmen.

1 „Gefällt mir“

In die 3. Liga wäre er ja sogar mitgegangen, aber der Doppelabstieg in die “4” (wo man nicht mal als Meister sicher aufsteigen darf) war ihm dann doch zu viel…

1 „Gefällt mir“

Lauth irrlichterte nach seinem Abgang von Sechzig durch die Vereine, ohne jemals auch nur annähernd die großen in ihn gesetzten Hoffnungen erfüllen zu können. Die Rückkehr zu Sechzig in die 2. Liga war ein Rückschritt, nicht mehr.

Aigner hatte eine starke Saison in Frankfurt hinter sich, als er wieder zu uns kam. Und genau da hat er eben nicht “wirklich was gerissen”, unverständlich eigentlich.

In Relation zum Potential (Lauth) oder zur Erfahrung (Aigner) schade…

2 „Gefällt mir“

Deshalb ja. Ein Jahr später sind wir aufgestiegen und da kam er zurück von USA zu Uerdingen in die 3. Liga.

Wenn man gschert sein will, dann fehlte es beim Benny am Biss und beim Aiges in vielerlei Hinsicht im Kopf.