…was ich ihm gönnen würde. Allerdings spielt er beim Tabellenschlusslicht, scheint also dort eher der Einäugige als der Durchstarter zu sein. Seine Marktwertentwicklung ist aber beeindruckend.
Ich mag ihn, denn der Akademiefußball rottet solche Typen normalerweise aus. Macht im Spiel intuitiv oft das Falsche, aber steht im Strafraum halt trotzdem manchmal richtig.
An ein schlechtes Wort kann ich mich, im Gegensatz zu Joël Zwarts, auch nicht erinnern.
Ein Spieler muss ja nicht erzählen dass er schon immer in weiß-blauer Unterwäsche geschlafen hat, aber Zwarts hat ja von vornherein klar gemacht dass wir nur eine kurze Durchgangsstation auf dem Weg zur Premier League sein werden. Mit so einem arroganten Großkotz-Verhalten kann ich so gar nichts anfangen und dann auf dem Platz auch noch nicht abliefern.
Es spricht nicht für Osnabrück dass sie so einen charakterschwachen Stürmer geholt haben, auch wenn ich ihm ein gewisses Talent gar nicht absprechen möchte.
Als der Zwarts verletzt war, da hab ich ihn mal ca 5 min nach Spielbeginn hinter der West bei den Polizeipferden getroffen, wie er einen Parkplatz gesucht hat. Dem war und ist es schon sauber Wurscht alles. Also alles außer ihm selbst zumindest.
Edith: Ich will ihm nichts negatives nach sagen, aber ob er da war oder nicht, ist/ war eigentlich egal. Aber da gibt es viele Spieler, die kommen mir vor wie Saisonartikel bei Aldi: Nur vorübergehend im Angebot
Mag ja alles sein (ich persönlich fand damals seine Ratlosigkeit erfrischend ehrlich - jedenfalls besser als geheuchelte Schwärmereien über Fans oder Verein). Aber öffentlich geäußerte “schlechte Worte” von ihm über die Löwen fallen mir trotzdem nicht ein. Ich dachte, Du wüsstest da mehr…
Na, für Belkahia ist es seit seinem Abgang gar nicht gut gelaufen. Nach wie vor sehe ich es so, dass er bei uns oft starke Auftritte hatte, aber auch immer wieder seine Aussetzer. Offenbar hat sich das Verhältnis zwischen beiden doch sehr verschoben.
Aber vielleicht braucht Werner noch einen 7. IV…sozusagen ein Backup des Backups vom Backup…