Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Ist ja eine FIFA- Bestimmung und gilt für alle Mitgliedsverbände weltweit. Hab mal gelesen, dass man sie wegen der vielen brasilianischen Talente einführte, die den Weg nach Europa nahmen, damit deren Vereine auch etwas von der Wertentwicklung ihrer Talente abbekommen.

Saudi Arabien wäre gut. Die zahlen auch für einen aus der Zeit gefallenen Spieler wie Julian noch eine nennenswerte Ablösesumme :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Wörl will weg aus H96, das ist echt so eine komische Story um Wörl

Mei wenn der Trainer nicht von ihm überzeugt ist, macht ein Wechsel wohl Sinn. Bielefeld weiß was sie an ihm haben. Und Nürnberg mit Klose ist auch keine schlechte Adresse

1 „Gefällt mir“

Alex Schmidt beim TSV Landsberg entlassen

2 „Gefällt mir“

Anscheinend aufgrund „finanzieller Anpassungen“.

Nix Neues in Landsberg.

American Football hat schon mal auf den Aufstieg verzichten müssen.

Die Eishackler sind vor ein paar Jahren freiwillig aus der Ober- in die Bayernliga umgezogen.

Interview mitm Markus Ziereis

3 „Gefällt mir“

Fynn Lakenmacher bei RWE im Gespräch.

https://www.kicker.de/versucht-es-lakenmacher-wieder-in-liga-3-4000000069753/transfermeldung

2 „Gefällt mir“

Die Gladbacher sollen angeblich 10 - 15 Millionen für ihn wollen … schon ein Witz oder? Aber bitte sehr, bei 10 Mio würden wir 250 000 Euro bekommen. Gerne, das kommt in die Portokasse.

1 „Gefällt mir“

Jetzt geht es Schlag auf Schlag.

Rainer Berg ist seit heute ein echter Sechzger!

Weiß das Spiel nicht mehr, aber unvergessen als er bei einem Schuss machtlos zuschauen musste, er ganz locker die Hand hebt nach dem Motte “Sehe ich, der geht vorbei” und der Ball am Pfosten/Latte einschlägt und nicht im Kasten. Rainer weiter mit der Körpersprache “Habe ich sofort gesehen, der geht sicher nicht rein”.

8 „Gefällt mir“

Abiama hat ja gestern bei Lautern gespielt, ist also doch nicht so schlecht, freut mich für ihn.

2 „Gefällt mir“

https://www.kicker.de/zweites-zuhause-bielefeld-holt-woerl-zurueck-1140473/artikel

Kloss darf heut bei Victoria von Beginn ran - laut Aufstellung als IV in der Mitte der 3er Kette. Ich glaub aber er spielt den linken IV.

Im Übrigen immer noch vereinslos: Marlon Frey, Leroy Kwadwo und Anderson Lucoqui.

Fabian Schubert in der Regionalliga Mitte nach 4 Spielen mit 6 Toren.

Moritz Bangerter mit 3 Einwechslungen und einem Startelfeinsatz bei Burghausen unter Trainer Lars Bender & dabei einem Tor.

Und Mike Gevorgyan mit 5 (Startelf) Einsätzen für Unterhaching und einer Vorlage.

5 „Gefällt mir“

Habe mir gerade die Zusammenfassung angeschaut und er hat tatsächlich die zentrale Rolle in der 3er-Kette gespielt. Beim 2:0 verteidigt er aggressiv nach vorne und schaut dann alt aus.

Dann Schlag ich mal vor dass Al-Shabab ihn für 100 Mio von Gladbach kauft und dann für 120 Mio nach Leeds weiter :grin:

4 „Gefällt mir“

Bei kwadwo wundert es mich ein bisschen, mochte den ganz gern und hab den Recht stark in Erinnerung.

In der Grusel-Saison 2023/24 war Kwadwo als LV tatsächlich einer der wenigen Lichtblicke. Daran konnte er im Jahr darauf leider nicht mehr anknüpfen, da sahen seine Aktionen z.T. unglücklich aus…

1 „Gefällt mir“

wo ist eigentlich Vrenezi untergekommen ?

Noch nirgends…