Wäre interessant zu wissen, was geworden wäre, wenn wir nicht abgestiegen wären.
1 „Gefällt mir“
Lt Tagesspiegel wär Huub Stevens auch eine Option gewesen damals. Dem hätt ich es von den genannten Trainern am ehesten zugetraut.
Wenn du Pacult nicht entlässt, kommt es erst gar nicht soweit.
3 „Gefällt mir“
Auch wieder wahr. Vier Punkte hinterm UEFA-Cup-Platz hat Wildmoser den Pacult rausgeschmissen. Da kommen wir nie wieder hin.
Lion60
7968
Also Sind wir quasi sozusagen Weltmeistermacher!!!
Geile Bude von Efkan gestern: Video
5 „Gefällt mir“
Alter, was für ein Geschoss

1 „Gefällt mir“
DaFlori
7971
Einen Tag nach dem 3:0-Sieg in Mannheim hat Energie Cottbus die zuletzt vereinslosen Simon Straudi und Merveille Biankadi unter Vertrag genommen. Ihr Debüt könnte schon in zwei Tagen anstehen. https://www.kicker.de/straudi-und-biankadi-zwei-neue-fuer-energie-cottbus-1146642/artikel
kakeru
7972
Kloss mit dem dritten Tor in Folge. Es sei ihm von Herzen gegönnt.
7 „Gefällt mir“
Dem fällt der Ball aber auch immer nur auf den Kopf gerad 
2 „Gefällt mir“
Florian Bähr heute mit einem 1:5-Auswärtssieg für Hoffenheim 2… 
9 „Gefällt mir“
Marco Hiller hat in Belgien beim 6.Spiel zum vierten Mal zu Null gehalten.
15 „Gefällt mir“
BlueMav
7979
Belkahia heute mit tor für havelse gegen den Waldhof beim 2:3
1 „Gefällt mir“
BlueMav
7980
Morgalla wieder für die U21 nominiert
2 „Gefällt mir“
harie
7981
Dafür ist Dulic wieder raus
Alrik
7982
Dulic war bei der U20, nicht bei der U21
Die Edit fragt noch, on da auch schon der Kader irgendwo bekannt gegeben wurde, da sie noch nichts gefunden hat
harie
7983
Stimmt.
Bis Jahresende darf er noch U-20 spielen oder so.
Nö nur dass wir in 3 Tagen gleich zweimal gegen Portugal spielen.
Wird wohl gleich mit einem kleinen Trainigslager verbunden.
1 „Gefällt mir“