ja angeblich hat er sich trotz zahlreicher anderer lukrativer Angebote für Bocholt entschieden ![]()
Lieber widerlich als wieder nicht
Oder doch bald zukünftiger Funktionär?
Ich frage mich, wo der „Klartext“ sein soll, von dem in der Überschrift die Rede ist. ![]()
Alles in allem liest sich der Artikel für mich aber nicht wie einer über jemanden, der da unbedingt ein Bewerbungsschreiben abgeben will. Er sagt halt, was er vom Kader und der allgemeinen Situation hält. Wirkliche Lösungsansätze bietet er ja (noch) nicht an, nur unverbindliche „Mittelwege“.
Warum? Weil er einfach nur sagt was man eh schon seit Jahren weiß?
Der Benny hätte lieber mal woanders hospitiert und Erfahrungen gesammelt um dann als fertiger Manager zurück zu kommen. Dann würde er sicher mit offenen Armne empfangen werden. Aber so würde auch er als Berufseinsteiger bei uns anfangen.
Obs besser oder schlechter wäre als alle anderen bisher will ich nicht beurteilen. Viel schlechter gehts ja eigentlich fast nimmer.
Zahlreiche lukrative Angebote fuer eine Niete wie Frey
?
Klar du wärst der bessere Spieler gewesen. ![]()
Meine Güte muss man immer nach treten? Das ist niveaulos
du bist echt ein komischer Honk…auch wenn er bei uns nicht geglänzt hat , am Einsatz hats m.M. nach nie gefehlt und ein Stinkstiefel war er auch nie;
einen ehemaligen Spieler dann als “Niete” zu bezeichnen….vielleicht brauchst du sowas,ich finds echt niveaulos
Was hat meine Aeusserung mit Nachtreten zu tun? Man muss eine Niete nicht besser darstellen als sie ist, nur weil sie mal ne Weile auch fuer uns schwach gespielt hat. Etwas mehr Realismus bitte.
Das zeigt nur dein niedriges Niveau, bist da unten gut aufgehoben
das Forum liest sich deutlich angenehmer, wenn man ein paar Miesepeter auf die Ignoreliste setzt.
Die Forderung nach mehr Realismus zeigt Dir niedriges Niveau
?
Nein, aber wie man sich artikuliert. Aber lass es gut sein, du verstehst das nicht ![]()
Doch, ich verstehe dein Beduerfnis mich anzupissen schon. Aber fuer mich war Marlon Frey trotzdem eine der groessten Enttaeuschungen im Trikot von 60.
Enttäuschung ist eine berechtigte Meinung, Niete eine Beleidigung. Ich denke, man sollte auch im Internet sachlich bleiben.
Zu Frey: auch wenn er insgesamt kein glücklicher Transfer war, hab ich definitiv schon größere Enttäuschungen bei 60 erlebt. Ich wünsche ihm alles Gute beim neuen Verein.
Du bist mir sowas von egal.
@supermonkey hat es gut erklärt
Wenn ich einen Spieler fuer eine Niete halte, dann ist das meine Meinung und keine Beleidigung
.
KI’s gibts viele, welche darf ich zurueck gruessen?