Sportdirektor kann ich mir nicht vorstellen. Als Bindeglied zwischen NLZ und KGaA könnte er sich beweisen.

Ex-1860-Talent schockt FC Bayern und erlebt emotionale Rückkehr ins...
„Fühlt sich wie Heimat an“
Sportdirektor kann ich mir nicht vorstellen. Als Bindeglied zwischen NLZ und KGaA könnte er sich beweisen.
Alles gut ![]()
Is scho a ziemliche Niete die KI ![]()
Habe kein Problem damit jemanden der kaum Leistung zeigt als Niete zu bezeichnen. Aber er spielt halt nicht mehr für uns und da kann man sich ein Nachtreten auch mal sparen (aber wenn jemandem danach ist, auch ok).
4. Liga passt für mich, wünsche Ihm alles Gute.
Wenn ich Bangkok1 für nen Deppen halte, dann ist das meine Meinung und keine Beleidigung
.
Ich hoffe das kommt dann bei ihm auch richtig an.
Im LF ist das eine Beleidigung
Ich habe den Eindruck, dem einen oder anderen fehlt es ein wenig an buddhistischer Gelassenheit
.
Dann bin ich froh, dass ich ihn nie als solchen beschimpft habe und nur geschrieben habe, was ich mir anhand seiner Kommentare für eine Meinung über ihn gebildet habe.
Ich bin grundsätzlich der letzte der jemanden beleidigen möchte, aber wenn sich andauernd jemand abfällig, damit meine ich nicht sachliche Kritik üben, über andere äußert, dann geht mir das auch irgendwann mal gegen den Strich.
So genug zerlabert.
Ich habe den Eindruck, dem einen oder anderen fehlt es ein wenig an buddhistischer Gelassenheit
hahaha ja, das wäre ein Vorschlag. Vor eine Sperre erst mal ne Runde meditieren und in sich gehn um das noch mal durch den Kopf gehen zu lassen. ooooooohmmmmmmmm
Dann bin ich froh, dass ich ihn nie als solchen beschimpft habe und nur geschrieben habe, was ich mir anhand seiner Kommentare für eine Meinung über ihn gebildet habe.
Ich hab auch noch keinen beleidigt in 20 Jahren. Nur damals dem Preu einfach Recht gegeben. War eine Woche Sperre ![]()
War auch im Politikfred wo man nicht unter Löwenfans mit unterschiedlicher Meinung gesehen wird, sondern als normaler Mensch oder halt NeoNazi. Da wird ein „Ja, Du bist a Depp“ was im Spieltagsfred als eher bayerische Redewendung gilt, zur persönlichen Beleidigung.
Deshalb ist es schon auch verständlich wenn nach der Sinnhaftigkeit eine Politikfreds im Fußballforum gefragt wird.
Der Kloss ist der passsicherste Spieler der Viktoria, genau was uns fehlt, geben wir ab. Warum Kozuki nur immer Einwechselspieler bei Viktoria ist ..hmm🤔
Alexander Freitag - der Sohn vom Michael Köllner - spielt jetzt Bezirksliga beim SV Wenzenbach. Sein Trainer ist der Günter Brandl. Saison scheint sehr gut zu laufen. 1. Platz 17 Spiele - 12 Siege und 3 Unentschieden. Der Freitag ist aktueller Torschützenkönig mit 15 Toren und 11 Assists.
Der Freitag ist aktueller Torschützenkönig mit 15 Toren und 11 Assists.
Da sieht man, dass er von seinem Stiefvater falsch eingesetzt wurde.
In die Sturmmitte hätte er gehört
Warum Kozuki nur immer Einwechselspieler bei Viktoria ist ..hmm🤔
Weil er nicht so gut ist, wie ihn im Nachhinein einige sehen.
Jetzt wird er in der 70. eingewechselt, davor hat er schwach gespielt (kickernote 4,1).
Ich fand Kozuki hatte von Anfang an konditionelle Defizite und ich befürchte er hat diese immer noch (warum auch immer). Wünsche ihm natürlich trotzdem alles Gute in Köln.
@ schwarmwissen: Markus Brunnschneider
09.2015 – 06.2016 Co-Trainer „TSV 1860 München“ U17 Bundesliga
(Cheftrainer: Josef Albersinger)
.
.
kann wer etwas zu ihm sagen ?
bei Reich läufts nicht glücklich bei Fürth….gestern der entscheidende Bock zu 0:1 ![]()

„Fühlt sich wie Heimat an“
Sauber Milos!
Seine Leistungsdaten sind ja halt nicht schlecht, wird sicher nächstes Jahr 3.Liga anpeilen.
15 Spiele 16 Scorer