Lakenmacher spielt seit dem Frühjahr nur noch minutenweise (einstellig!) oder halt gar nicht.
Er hätte in der 3. Liga bleiben sollen.
Und .. er kann nur in einem Zweiersturm spielen.
Als alleinige Spitze, die Tore machen soll, ist er nicht zu gebrauchen.
Er würde aus meiner Sicht auch in der 3. Liga nur minutenweise spielen. Regionalliga könnte passen oder halt Ausland.
Sehe ihn ähnlich wie Ouro-Tagba. Kaum ein Verein braucht Stürmer die nicht wissen wo das Tor steht bzw. diese Kategorie kann man auch günstiger einkaufen.
Dafür verdient er in der 2. Liga bestimmt das doppelte
Aber die beiden Jahre Zweitliga-Gehalt hätte ich auch genommen.
Außerdem fällt er da maximal in Liga 3. Jetzt noch nen 2-Jahresvertrag, dann hat er bis er 28 ist was zur Seite gelegt mit Profifußball ![]()
Stimmt schon .. aber zwischen euren Zeilen lese ich halt, dass ihr auch nicht der Meinung seid , dass es bei ihm zumindest in der 3.Liga dauerhaft zu einem Spitzenstürmer reicht oder gereicht hätte.
Und ja, ein Mittelstürmer, der keine Tore schießt, spielt auf der falschen Position oder muss es ein oder zwei Klassen tiefer probieren.
Löwenzweigstelle Würzburg schießt Haching aus dem Sportpark
0:1 Zejnullahu
0:2 Bonga
Weeger mit Ansbach schlägt Burghausen mit Bachschmid, beide treffen dabei auch.
Bei Burghausen Bangerter in der Startelf, Kretzschmar und Agbaje auf der Bank
Felix Hirschnagl ist 1. mit der U19 von Dortmund in der Youth League.
Bei Kretzschmar bin ich irgendwie ratlos. War die Liste Nr 1 in Homburg, und jetzt in Burghausen die Nr 2 (das jetzt auch nicht unerwartet).
Der kommt ja aus meiner Ecke, muss ich mal durchfragen wie des kam (Studium, Ausbildung…!?)
Lauter Löwentore zu Beginn der 2. Halbzeit des 13. Spieltags, Ouro-Tagba zweimal für Stuttgart II, Guttau für Aue.
4 Tore in den letzten 3 Spielen ..Hammer!
Bei Guttau 3 Tore in den letzten 4 Spielen
Vitor Pereira bei wolverhampton gefeuert
We go to the top, aber hatte die Tabelle falsch rum gehalten.
Marcel Bär nach fast 8 Monaten Verletzungspause wieder dabei in Aue.
Wir sehen ihn dann erst wieder im März nächstes Jahr im Grünwalder.
Jiayi Shao neuer Nationaltrainer von China. Mal schauen, ob er den Maurer mitnimmt
WARUM denn das?……völlig unverständlich!
Ironie aus…
Vollands Lieblingself der löwen.
Die offizielle jahrhundertelf hatten wir ja aber schon zur 125-jahr feier