Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Das waren „sicher“ keine 70m freier Fall. In der Regel werden bei solchen Zahlen die Entfernung von Sturz bis zum Punkt wo er liegen geblieben ist genommen. Ob es dann Höhenmeter oder Entfernung ist, ist auch nicht immer eindeutig.

Was ich gelesen habe sind da zwei Gondeln zusammen gekracht. Das heißt eine ist irgendwie aus der Führung gekommen und talwärts auf eine zweite drauf geknallt

Erik Tallig wechselt in die Regionalliga Nordost nach Altglienicke.

4 „Gefällt mir“

Offensichtlich hat er es doch nicht verlernt, auch wenn es bei uns nicht klappen wollte.

Fabian Schubert aktuell mit weiten Abstand Erster in der Torschützenliste (20 Tore in 14 Spiele, bzw. ein Tor alle 50 Minuten; 11 Tore haben dann die Verfolger) für ASK Voitsberg, die auch mit 7 Punkten Vorsprung Tabellenführer sind, bei 13 1 1

1 „Gefällt mir“

Der hatte bei uns aber auch die Scheisse am Fuß und hat bei mir den Eindruck vermittelt nicht mit besonderes viel Wille und Selbstbewusstsein zu agieren. Hing vielleicht auch mit seiner schweren Verletzung vor seiner Zeit bei uns zusammen.

Aber schön, dass er in seiner Heimat wieder den Spaß am Fußball hat, den es braucht um Erfolgreich zu sein.

4 „Gefällt mir“

freue mich auch für ihn und drück ihm die Daumen !

2 „Gefällt mir“

So sieht der Kölner Stadtanzeiger Tim Kloss und Soichiro Kozuki:

Tim Kloss 1,5

Viktorias Entdeckung der Hinrunde. Stand nach zwei Joker-Einsätzen zu Beginn in 17 von 19 Liga-Spielen in der Startelf. Ein Turm in der Defensive und brandgefährlich nach offensiven Standards, der Zugang von 1860 München erzielte bereits fünf Tore. Nicht wegzudenken aus der Mannschaft.

Soichiro Kozuki 5

Bislang ist der Japaner keine Verstärkung. Blieb bei seinen neun Einsätzen, mit Ausnahme des Treffers gegen Havelse, blass. Hat immer wieder mit Blessuren zu kämpfen.

Viktoria Kölns Hinrunden-Zeugnis: Ein neuer Chef, ein Kopfballmonster und zwei Flops

RiF!

Äußerst interessantes (+ sympathisches!) Interview mit unserem Ex-Coach Frank Schmöller im aktuellen sechzger.de-Talk (ab Minute 51:08).
Auch nach seinem Abschied, spricht er immer noch von „wir“… :slightly_smiling_face::white_heart: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Danke für den Beitrag inkl dem Video.

Habe das auf 2 Etappen vorgestern und gestern gesehen, der ganze Talk war - für mich - sehr unterhaltsam und kurzweilig.

Die Passage mit Schmöller sicherlich das Highlight.

https://www.merkur.de/sport/tsv-1860/ex-1860-verteidiger-wechselt-ueberraschend-zu-borussia-dortmund-94122347.html#google_vignette
Kwadwo zu Dortmund II
Aber freut mich für ihn, dass er doch noch nen neuen Arbeitgeber gefunden hat

10 „Gefällt mir“

In Anbetracht unserer linken Seite sehe ich ihn auch in der Nachbetrachtung nicht als Abgabekandidaten an. Der Kwadwo der ersten Spielzeit bei uns wird uns hoffentlich nicht nochmal fehlen…

Viel Erfolg bei den Schwarz-Gelben!

1 „Gefällt mir“

Das erste Jahr war natürlich stark, aber nachdem das zweite Jahr dann schwach war, wäre es doch schon komisch gewesen seinen Vertrag zu verlängern.

1 „Gefällt mir“

Laut dB24 zieht der gute Leon Klassen jetzt im Winter schon wieder weiter .. nach Graz :person_tipping_hand:

Ob Lakenmacher es ihm nachtut und auch noch aus Darmstadt flüchtet? Vorgestern hat er allerdings gespielt. 6 Minuten. Insgesamt waren es davor in dieser Saison 5 - 1 - 9 Minuten. Ist so etwas nett gemeint vom Trainer oder doch eher eine Demütigung? ich würde ihm drauf sch …….

Naja, wenn Lake ihn nicht überzeugt
Ich habe ihn auch nicht als Wunder-Stürmer in Erinnerung.

Ein netter Kerl, aber ob es für Liga 2 oder 3 reicht, weiß ich nicht, aber ich glaube es nicht

Dann ist er entweder gar nicht im Kader … oder ich lass ihn als Trainer wenigstens hin und wieder 10 - 15 Minuten spielen. Er ist ja kein 19-Jähriger Nachwuchsspieler, der froh sein muss, mal in den Spieltagskader reinschnuppern zu dürfen …

Oder es reicht halt nicht für mehr

Gefühlt tun sich, bis auf ganz wenige Ausnahmen, alle Spieler schwer die von den Löwen in den letzten Jahren weg sind, um das vermeintliche Glück bei anderen Vereinen zu finden. Einige sind gar komplett in der Versenkung verschwunden.

Ob das jetzt eher für oder gegen den TSV spricht, darf jeder selber entscheiden.

Wörl war ja im Pokal-run von Bielefeld in aller Munde…aber seither hört man nimmer viel von ihm