Ex Spieler & Funktionäre von Sechzig München

Die Bayreuther wollen / müssen sparen und bieten Wechsel oder Vertragsauflösungen an. Genutzt hat diese Option Julian Bell. Der war von 2014-2022 bei Sechzig in der Jugend aktiv.

Glaub, Nicolas Andermatt wäre noch am ehesten für uns ggf als Notnagel fürs zm geeignet, falls sich hier nochmal jemand schwer verletzt. Ansonsten von Bayreuth wohl kaum jemand im Ansatz drittligatauglich, oder?

Hab des nur als Info gepostet, für all diejenigen die sich für die Ex-Spieler interessieren. Ob der gut genug für die 3. Liga wäre, weiß ich nicht. Ich bin sowieso gegen Neuverpflichtungen - außer es verletzen sich noch ein paar Spieler.

1 „Gefällt mir“

Ich bin für Neuverpflichtungen, aber nicht für den nächsten (vierten), rechten Außenverteidiger :wink:

Wäre doch nett, wenn er von der Payroll kommt

5 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

ja gottseidank ! auf dererlei Fachexpertise haben wir ja lange warten müssen….aber ganz ehrlich, gefehlt hats mir nicht :face_with_spiral_eyes:

Korrektur: die Kombi AZ&Winkler hat bei mir automatisch die Klappen dichtgemacht….aber seine Aussagen in dem Artikel sind erstaunlich sachlich und auch treffend

4 „Gefällt mir“

Der Winkler hat in der Vergangenheit viele Dinge gesagt und getan, die nicht nachvollziehbar waren, was er in diesem Interview sagt ist zu 100% richtig.

1 „Gefällt mir“

Kann ich genauso unterstreichen :raised_fist:

Wenn ich den Namen Winkler in der Zeitung lese, noch dazu in der AZ, schwant mir Übles.

Dass ich einmal seinen Aussagen zustimmen würde habe ich nicht geglaubt noch erleben zu dürfen.

2 „Gefällt mir“

Hat ihn bestimmt grosse Überwindung gekostet, zur Vereinspolitik nix zu sagen.

Ansonsten hab ich mich auf Einiges gefasst gemacht, bevor ich den Artikel gelesen habe. Geht mir aber wie Dir, seine Aussagen sind ok.

Jetzt für Wacker münchen in der Landesliga am ball

IM ORF läuft grad im ÖFB Cup LASK gegen BW Linz

Die Köllner Truppe lag 2:0 vorn und kassierte dann 2 Tore. Momentan steht es 2:2

Lask gewinnt 3:2 Köllner das war nix

Michael Wiesinger wird Nachwuchsleiter bei den Roten.

Da (oder beim Glubb) würde ich ihn auch eher verorten als bei uns…

Vom Gefühl ja.

Nürnberg, Seitenstraße, 60, Burghausen waren halt die großen Profistationen von ihm - bei uns am kürzesten davon.

Aber: Wiesinger hatte sein letztes A-Jugendjahr auch bei uns verbracht und kam in der ungeschlagenen Aufstiegssaison1990/91 sogar auch einmal zum Einsatz im Erwachsenenbereich. :backhand_index_pointing_up:

https://www.kicker.de/eine-parade-bleibt-unvergessen-ortega-moreno-verlaesst-mancity-gen-nottingham-1189604/artikel

Hat eine beeindruckende Karriere hingelegt,nachdem er maßgeblich uns mit seinen Patzern zum Abstieg in die Regionalliga verholfen hat.

1 „Gefällt mir“