Absolute Zustimmung.
Das Projekt war doch von jeher ohne die Zustimmung der HAM eher ein Luftschloß. Und bzgl. der Finanzierung gab es immer schon die Antworten, man hätte Geldgeber an der Hand. Wie belastbar so etwas bei den Löwen ist, soll jeder selbst entscheiden.
Trotzdem, ein realistischer Blick auf die Situation wäre meines Erachtens angebrachter, als jetzt unbedingt zu versuchen, einen oder mehrere Schuldige zu benennen. Sollte es morgen tatsächlich transparente und nachzuvollziehende Erklärungen geben, werden die sowieso schmerzhaft genug.
Ich werde heute direkt von der Arbeit hinkommen.
Hat jemand nen Tipp bzgl. Parkplatz?
DAs ja noch ziemlich SCHMEICHELHAFT Formuliert. Diese Bodenlose Sauerei.
Gegen Hi, HAM oder Kgaa wettern, schimpfen, dagegenarbeiten oder Hauptsache dagegen. Aber seinen eigenen LAden dann nicht in Schuss halten, ALter??? was stimmt bei denen nicht.
Konsolidierung, in neuer Auslegungsform.
Wen da nicht endlich welche paar zwischen die Hörner bekommen, versteh ich den Verein nicht.
Dann natürlich auch noch die Fachkräfte vom VR jetzt reinwählen, die mit Abwesenheit und schreib ich jetzt lieber nicht, schon glänzten
Glückwunsch zur Wahl an die neue Fußballabteilungsleitung. Man kann nur hoffen, dass die richtigen und wichtigen Baustellen wirksam angepackt werden. Noch ein bis zwei Jahre wie die letzten beiden Geschäftsjahre wird sich der Verein nicht dauerhaft leisten können.
Rugby ist der Fußballsparte untergliedert? Lese ich das richtig raus?
Ja, ebenso wie die Musikanten
Das macht Sinn–die üben die Sprechchöre der Kurve ![]()
Shalala Shalala 60 München Shalala Shalala ![]()
Rugby ist der Fußballsparte untergliedert? Lese ich das richtig raus?
Rugby ist eine eigenständige Sparte in der Fußballabteilung.
Puh… ihr machts mich ja kirre… des geht auch
!?
Als ich im Sportverein die Admin machte
, weiß gar nicht wie man da ein neues Rugbymitglied beim BLSV angelegt hätte
![]()