Fabian Greilinger

Einen Spielerthread namens „Greilinger“ gibt es nicht, oder?
oder bin ich mal wieder zu blöd :upside_down_face:

Egal, wird so „alles“ hier reingepackt.
Interview auf fupa mit Greilingaaaaa …

Erstaunlich, der gute Fabian wird in ein paar Monaten 21, wird aber mehrmals als „19-jähriger“ bezeichnet. Und lustig ist, dass er selbst dem nicht einmal widerspricht. Weiß er selbst vielleicht nicht, wie alt er schon ist? Wer sagt ihm die Wahrheit?

Genießt du mit deinen 19 noch Welpenschutz und wirst von Kritik verschont?
Nein, nein. Da gibt`s keine Unterschiede, alle werden gleich angefasst. Bei uns jungen Spielern …

Des ist scho witzig :sweat_smile:. Vermutung: Interviewverschriftlichung dann leicht verschieden als die Interviewführung und der Reporter hat sich verlesen beim Jahrgang.

1 Like

Dann mach ma halt einen! :wink:

1 Like

Uns Statistikfreaks würde so etwas nie passieren!

@bluelady

danke :blue_heart:

1 Like

@MutigerLowe : Also dass ausgerechnet DU Dich für einen Greilingaaaaa-Fred einsetzt, ist ja ein veritables Damaskus-Erlebnis… :wink: