Fabian Greilinger

Sympathisches Interview…

6 „Gefällt mir“

Vor allem scheint es auch wirklich in der Mannschaft zu stimmen, hört sich alles sehr gut an. Und ein geiler Typ ist er einfach.

1 „Gefällt mir“

Aktuell in der Auswahl zum Kacktor des Monats mit seinem Eigentor, da wird er aber mit Sicherheit nicht ziehen, da sind eindeutig dusseligere Spieler in der Auswahl!

1 „Gefällt mir“

Der Greilinger ist mein Lieblingsspieler bei 60.
Mit seiner Einwechslung hätten wir wohl gegen Aue gewonnen.

3 „Gefällt mir“

mir gefällt er auch…der weiss,dass er seine Limits hat, aber trotzdem mit einer top-Einstellung alles raushauen kann und muss für die Mannschaft…vorbildlich!!

5 „Gefällt mir“

… und er wäre heute auch auf Augenhöhe gegen die Japaner gewesen !!

1 „Gefällt mir“

Dann hätte wenigstens ein Spieler aus dem Team gekämpft

1 „Gefällt mir“

Und wenn er nach dem Spiel noch ein Interview gegeben hätte, wäre das der Höhepunkt der Partie gewesen.

2 „Gefällt mir“

War der Greilinger gestern stark!

In Zukunft sagen wir nicht mehr „… und dann kauf ma an Brasilianer!“.
Eher schon „… und dann kauf ma an Niederbayern!“.

4 „Gefällt mir“

gestern wars perfekt! ohne Fehl und Tadel :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Er hat den Mut, auch vorne mal einzudringen, auch wenn es technisch nicht schön aussieht, aber alleine der Wille ist so gut und wird meistens belohnt, schön, dass er als LV nicht mehr wegzudenken ist.

4 „Gefällt mir“

Ja, sogar seine obligatorischen Stockfehler und Fehlpässe sah man nicht.
Er hatte diese Saison schon viele gute Spiele. Da sieht man halt wieder, dass man mit 23 zumeist ein besserer Fußballer ist als man mit 20 oder 21 war.

Oder man gibt einem Spieler einfach mal Vertrauen und lässt ihn paar Spiele machen, egal wie alt man ist.

4 „Gefällt mir“

Der Greili war gestern mega stark

2 „Gefällt mir“

Mit 23 ist man besser als mit 20 … nicht alle, aber die meisten … also spielen überall viel mehr 23-jährige als 20-jährige.

Jugendförderung kannst in deinem Ama-Verein machen … vielleicht !!!

Aber nicht im Profifußball, wo du Saison für Saison um deine (finanzielle ) Existenz kämpfst.

Solltest das mal dem FC Freiburg sagen, die sind wohl ein Ama-Verein :) Oder andere Klubs in der 1.Liga und 2.Liga.

Greilinger hatte halt den Vorteil jetzt, dass Steinhart einfach verletzt war und es für ihn keine Alternative gab, den Versuch mit Kwadwo ist ja grandios gescheitert, so tankst du halt selbstvertrauen und bis nicht mehr so nervös, egal ob du mit 19 Jahren 10 Spiele am Stück machen darfst oder mit 23 Jahren.

Für Jugendspieler brauchst du einfach mal Mut und den haben wir irgendwie in den letzten Jahren verloren.

Es stimmt einfach nicht was du schreibst. Wörl , Morgalla und auch Lang haben mit 18 gespielt. Greilinger war damals insgesamt zu schwach, und auch die jetzigen 18-20-jährigen sind wohl (noch) nicht weit genug bzw. es wird nie für sie reichen, wie bei Djayo, Gressler, Mannhardt , Knöferl u s w.

Akzeptier das halt mal.

Wann haben die gespielt? Als es man an Ihnen nicht mehr vorbeiging, ein Wörl hat man in die U19 geschoben, ein Morgalla hat eine Ausbildung gemacht und Lang hat man immer hingehalten und er hat nur gespielt, wenn wirklich keiner mehr da war, auch jetzt darf er nicht als IV ran.

Was willst denn eigentlich? Natürlich müssen sich die Juniorenspieler bei einem Profiverein hintanstellen.
Soll der Stamm aus 5 oder 6 U 21 -Spieler bestehen?

Ja genau aus 5 oder 6, wer redet davon, mir reicht es schon, wenn mindestens 1 oder 2 aus der eigenen Jugend wären.

Aber nein, wir kaufen lieber irgendwas ein, damit diese Spieler nicht mal eingewechselt werden.

Glück war wohl vor 2 Wochen noch nicht so weit und nun kannst ihn nicht mehr rausnehmen, so eine scheiße auch… Tarnat hat es halt gebraucht…