Fabian Greilinger

Meine Einschätzung zu Glück kennst du hoffentlich … bereits seit dem Sommer …da hab ich hier als Einziger geschrieben, dass ich ihn vom Talent her bei Morgalla sehe. Auch jetzt streiten das hier noch viele ab. Wir werden sehen …

Wobei man sagen muss , dass wir beide ja nicht grenzenlos von Morgalla begeistert waren. Oder nicht?

Ich fand , dass er als IV (Kopfbälle!) für einige Gegentore mitverantwortlich war und du konntest ihn zuletzt als Außenverteidiger nicht mehr sehen. Erinnerst du dich?

Guten Abend.

cool down,Jungs! Freiburg ist ein gutes Beispiel…im letzten EL-Spiel waren 8(!!) Spieler aus dem eigenen Nachwuchs auf dem Feld…aber die haben auch eine II. in der 3.Liga, wo man die Jungs professionell auf den „Profifußball“ ausbilden und ggf. auch aussieben kannst
aber bevor ich Bonga oder Frey bringe, das kann ich auch mit dem Nachwuchs versuchen…dem verzeihe ich nen Fehler viel eher wie einem gestandenen Profi,dems hinten und vorne fehlt

2 „Gefällt mir“

1-2 sollten jedes Jahr dabei sein. Aus der Not geboren ist es ja jetzt schon etwas besser geworden. Wobei es bei uns im Nachwuchsbereich leider massiv im Offensivbereich hakt. Entweder gute Stürmer harmonieren nicht mit einem Akademiesystem oder solche Talente sind für uns zu teuer. Das krasseste Beispiel welches ich bisher erlebt habe war der Robert Glatzel. Der ist bei uns nur spazieren gegangen, war bockig, aber was für ein Torriecher. U.a. Markus von Ahlen hat ihn dann einfach nicht spielen lassen, ich meine auch mit Torsten Fröhling hat es später nicht geklappt.

Um nicht vollkommen abzuschweifen. Ehrlicherweise hätte ich Fabian Greilinger vor 2 Jahren verkauft. Der Ehrgeiz war immer da aber körperlich war das schwierig und er hatte im Spiel auch oft eher unglückliche Situationen. Freue mich jetzt dass es anders gekommen ist.

Auch die nächsten, die eventuell oben mal anklopfen werden, die DFB- Auswahlspieler Reich und Mühl sind keine Offensivspieler.
Ja diese sind teuer, weil sie unglaublich rar sind. Und leider ist sogar die Konkurrenz in Bayern mittlerweile für uns zu mächtig . Augsburg, Fürth, Nürnberg … Der global player aus München spielt da mittlerweile nicht mal mehr eine Rolle :smiley:

Und Pech haben wir auch ! Der anscheinend durchaus talentierte OM Kuhn hat sich kürzlich einen Kreuzbandriss zugezogen :man_shrugging:

Ach du Kacke … wir sind ja im Greilinger thread :rofl:

1 „Gefällt mir“

und nicht immer nur hinten.

(scnr)

3 „Gefällt mir“

Elfmeter …

1 „Gefällt mir“

.… ohne Torwart.

Als anerkannter Befürworter einer „Greiiiiliiingaaa spuit oiwei“-Strategie verabschiede ich mich nun vom letzten Fan im Löwentrikot auf dem Platz.

Merci Greili für Dein Herzblut, das Du immer auf dem Platz gelassen hast. Unvergessen wird Dein 100-Meter-Sprint zum eigenen Strafraum bleiben, um dort dem enteilten gegnerischen Spieler noch den Ball vom Fuß zu stibitzen :sweat_smile:.
Jetzt zoags dene Kaschperln (im Bayerischen keine Beleidigung), die Deine Drittligatauglichkeit in Frage gestellt haben und steig mit Wiesbaden auf :+1:

17 „Gefällt mir“

Dito.
:cry:

Ned glei iwadreim!
:point_up: :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Hiller ist auch noch da.

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Greili, Du bist a Guada!

Vielleicht kommst moi wieder und wenns ois Pressesprecher ist.
Interviews waren immer extrem cool.

5 „Gefällt mir“

Versteh da nicht ganz, warum man sich da nicht einigen konnte.
Wär interessant zu wissen.

Stadionsprecher! :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Moment a mal. Des bin ich - beim Kreisklassenclub.

Ois Guade Greili auf deim weitern Weg - wirst uns fehlen :)

5 „Gefällt mir“

Greile, machs gut. Mach einen großen Schritt vorwärts und zeig allen was Du drauf hast. Hoffentlich sehen wir Dich irgendwann wieder im Grünwalder. Entweder auf der Tribüne oder auf dem Platz!

9 „Gefällt mir“

Naja, der der SV WW wird sich schon was dabei denken. Ich wünsche dem Greile alles gute

Der SV Wehen Wiesbaden hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und ist bei einem künftigen Drittliga-Rivalen fündig geworden. Von 1860 München kommt Fabian Greilinger.

Linksfuß für Wiesbaden: Fabian Greilinger.Getty Images

Der 23-jährige Greilinger wechselt ablösefrei von den Löwen , wie die Hessen am Mittwoch melden. Der Linksverteidiger erhält die Rückennummer 18. „Fabian wird uns mit seinen Tugenden auf der linken Außenbahn sehr guttun“, sagte der neue SVWW-Sportgeschäftsführer Uwe Stöver über die Neuverpflichtung. Greilinger verkörpere „genau das, was wir sowohl auf dem Platz als auch in der Kabine brauchen. Wir sind sehr glücklich, dass Fabian ab sofort für uns auflaufen wird.“

Für den Fast-Absteiger aus der 3. Liga zu schlecht.

Für den Absteiger aus der 2. Liga gut genug.

(Kurzbewertung des Abgangs)

3 „Gefällt mir“

Finde ich schade.

Mehr Kampfschweine und Wühler für Sechzig!

4 „Gefällt mir“