Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Die Mannschaft zusammenstellen?

15 „Gefällt mir“

Ou, ja; stimmt.
Umpf.…

Servus miteinand, auch wenn’s hier (zurecht) eher um’s Schimpfen geht, hab ich eine konkrete Kaufabsicht und brauch eure Hilfe:

Mein Großer wird bald 10 und wünscht sich ein Hiller-Trikot, und weil wir in Berlin leben und es eh schon ein Wahnsinn ist, dass er Löwe ist, muss ich ihm das wohl oder übel beim Power im Shop kaufen.
Nun die eigentliche Frage, weiß irgendwer ob man auch Trikots ohne dieses depperte Pangea Life auf dem Rücken bekommt und stattdessen einfach den 1860 München Schriftzug? Des kann ja eigentlich nicht zu viel verlangt sein, auf nem Trikot auch die Mannschaft drauf stehen zu haben. (Reicht ja schon, dass selbst auf den Kindertrikots Werbung für Sportwetten auf dem Ärmel ist…)

Wäre über jede Hilfe dankbar. Weder im Shop noch bei 11teamsports bin ich bislang fündig geworden.

Grüße aus Berlin!

vielleicht ein komischer Vorschlag…ich würds übern Hiller direkt versuchen…oder seinen Bruder; schick dem deine „story“ und wart mal ab,hab ja nach dem Spiel in IN erleben dürfen, was für ein grosses Herz der Marco für die Kurzen hat
frag mal nach beim @ouzo1860 :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

4 „Gefällt mir“

Danke dir, das mach ich! @ouzo1860 , kannst du mir helfen?

Ob du da Glück hast?

Bei Herrn ouzo wurde wohl mal alles im Profil gelöscht … ein :ghost:

Hm, ok. Hat wer anderes nen Kontakt zu Marco Hiller? Auf Instagram ist er ja nicht soweit ich weiß.

Sein Bruder ist Felix Hiller, einer der Fanbetreuer. Schreib dem Deine Geschichte und bitte ihn, das an Marco weiterzuleiten.

4 „Gefällt mir“

Hab ihm mal an die offizielle E-Mail-Adresse geschrieben, bin gespannt ob er antwortet. Ich halt euch auf dem Laufenden!

4 „Gefällt mir“

Wenn ich wetten müsste, würde ich nicht drauf setzen, dass die offiziellen Flocks geändert werden… Drücke die Daumen!

2 „Gefällt mir“

Ouzo 13 , bitte herr @Coeur_de_lion

1 „Gefällt mir“

Oh, bist du’s? Kannst du mir evtl helfen? (Gerne auch per DM)

sagglzement :joy: ich wusste nur noch irgendwas mit Schnaps :lion:

4 „Gefällt mir“

Kurzes Update, der Felix Hiller hat mir geantwortet dass sie auch nur die beflockten Trikots bekommen, daher keine ohne Rückensponsor haben…
Er meinte ich soll mal bei 11Teamsports gucken, aber das hatte ich eh schon gemacht, finde da auch nur welche mit Pangea Aufschrift. Oder bin ich blind?

Nike Division IV Striped Trikot kurzam Weiss F103 | Teamsport | Trikots (11teamsports.com)

Nimm doch sowas und lass es bei dir beflocken

Nike Division IV Trikot kurzarm Kids Weiss F103 | Teamsport | Trikots (11teamsports.com)

Ohne Wappen?

Schau auf eBay und Kleinanzeigen nach Trikots von früher.
Jetzt sind die halt mit der Werbung das muss man nicht schön finden aber akzeptieren, wenn man ein aktuelles Trikot möchte.
Anstelle des Spielernamen kann man ja TSV1860 München o.ä. wählen…

1 „Gefällt mir“

Musste mal wieder in den offiziellen Fan-Shop online was nachschauen.
Dabei hab ich die neueste Kreation von Bauer Done gesehen.

Dachte erst, das stammt ausm PowerPoint Grundkurs. Wird aber tatsächlich für 27,95€ angeboten.

Nun ja.

1 „Gefällt mir“

Ich find das echt bitter.
Aber es wird schönes e.V. Merch zur 125 Jahrfeier der FA geben. Am 25.4. bei der Veranstaltung in der Alm, wirds die ersten Sachen vor Ort zu kaufen geben.

5 „Gefällt mir“

Das hab ich gehofft. Denn dieses Shirt kann’s doch unmöglich sein zum Jubiläum :face_vomiting: