Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Die Pseudo Hool Jacke find ich noch viel schlimmer. Football since 1899 :rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Ohne den Rückendruck würd’s ja sogar noxch irgendwie gehen. Aber so. als ob ein 10-jähriger bei spreadshirt eine Jacke designed hätte.
Nocch viel übler sind allerdings die anderen Preise 60€ für eine Regenjacke?

1 „Gefällt mir“

Damit musst dich dann auf der Parkbank auf die linke Seite legen, damits die Leute lesen können.
:laughing:

Welche Veranstaltung?

Da wird die Jahrhundert Elf vorgestellt in der Alm.

@Berger2.0 Karten gibt es am Grünspitz bei Roman Beer am FA Merch Stand, oder am 06er Platz bei der Vroni, oder im Bamboleo. Brauchst du Karten, oder bist du am Samstag eh da?

Ich werd morgen auch mit nem Schwung Karten am Candidplatz sein.

Hat dich der Bolo verpflichtet. :joy: Top :+1:

Ich bin wie immer aufdringlich gewesen ;)

Morgen bin ich schon da.
Glaube nur nicht, dass ich es mir am 25.04. einrichten kann…

Weiss jemand was die Karte kostet?

Fünf Euro

1 „Gefällt mir“

Das sollte zu stemmen sein. DANKE

1 „Gefällt mir“

Heute kam mein neues Glücks-T-Shirt.
Scheint zu wirken.

21 „Gefällt mir“

So designed man Shirts, lieber Herr Kraft!
:cowboy_hat_face: :+1:

Ihr habt es tatsächlich wahr gemacht? WIE GEIL IST DAS DENN BITTE? Kann ich da irgendwie eins in L bestellen (Idee kam von mir😉)

2 „Gefällt mir“

Aber nur bei Dir! :wink:

Hab mir jetzt einfach mal ne Karte gekauft und bei meiner Familie den Wunsch hinterlegt, auch hinzugehen…

Ich bin mir nicht sicher, ob es Dir gefallen würde. Auf dem Foto kommt der Löwe bedeutend besser raus als in der Realität.

Das T-Shirt ist nämlich ein bisserl dunkler als ich gedacht hatte. Ich wollte zwar keinen starken Kontrast zwischen dem Hintergrund und dem Löwen, aber so hatte ich das nicht im Sinn und den Löwen kann man eigentlich nur erahnen. Die Berger2.0-Zeile mit dem Smiley-Effekt kommt dafür ganz gut. Aber mei, ich finds trotz allem ganz witzig.

Besonders günstig ist es auch nicht gerade: inkl. Versand bei spreadshirt EUR 32,98.

Merci Dir, vielleicht ziehst es zur MV an, dann schau ich es mir mal an. Hab die Kohle jetzt erstmal in das „Stadion-Clique“ Shirt investiert. Aber ich überlege es mir, weil sehr geil!

Alle Achtung, rais :+1: Saucool…oder vielmehr löwencool!

Darauf ein HÄHIG!

1 „Gefällt mir“