Uppsala, natürlich. Danke für die Warnung
25.04.: Fest zu 125 Jahre Fußball beim TSV 1860
Löwenfans sollten sich den 25.04. fett im Kalender markieren. Der Grund: An diesem Tag feiern die Löwen 125 Jahre Fußball beim TSV 1860!
Uppsala, natürlich. Danke für die Warnung
Sorry für Off-Topic, aber wen ausm Forum trifft man denn heute bei der Jubiläumsfeier?
(Wobei es aufgrund der aktuellen Forums-Probleme schwierig bis unmöglich sein dürfte, sich via PN zu kontaktieren…)
Löwenfans sollten sich den 25.04. fett im Kalender markieren. Der Grund: An diesem Tag feiern die Löwen 125 Jahre Fußball beim TSV 1860!
Ich werd anwesend sein
Davon bin ich einfach mal ausgegangen…
Wir haben unseren Onlineshop aufgefüllt, alle Größen von XS - 2XL verfügbar. Vorerst die letzten Exemplare der Stadionclique-Shirts
Nachdem so viele bei 60 das Biertrinken gelernt haben bräuchts viel mehr 3xl.
Gott sei Dank haben am Donnerstag die Busfahrer nicht gestreikt und er hat zuverlässig geliefert.
Lustigerweise bleiben normalerweise die 3XL immer über, deswegen hab ich diesmal weniger bestellt.
Wir haben unseren Onlineshop aufgefüllt, alle Größen von XS - 2XL verfügbar. Vorerst die letzten Exemplare der Stadionclique-Shirts
Ist 2XL schon wieder ausverkauft? Wollte jemanden eine Überraschung bereiten.
Leider ja, waren nicht viele. Mal sehen, wie die weitere Nachfrage ist, evtl. machen wir nochmal welche
Ich würde für diesen Fall auch eins nehmen
Lustigerweise bleiben normalerweise die 3XL immer über, deswegen hab ich diesmal weniger bestellt.
Die sollen schließlich straff sitzen, damit mans gut lesen kann.
ja, die „runden“ dann den Schriftzug ab
Zum 125. Geburtstag der Fußballabteilung hat der TSV 1860 etwas ganz Besonderes für seine Fans vorbereitet. Ein spezielles Löwen-Sammelalbum mit 264 Panini-Stickern. Wenn da bei den Fans nicht bald der Tauschwahn ausbricht.
Schaffen wir eigentlich noch irgendwas ohne die Bayrische? Jetzt lassen wir uns sogar unser eigenes e.V. Merchandise sponsern.
Wo soll es das geben, wird echt dünn sowas mit anderen tauschen, obwohl die Idee ja schön ist.
Mal eine ganz andere Frage, ist vielleicht ein bisschen doof aber macht nix ich frag trotzdem.
Den Schal " Freiheit für Sechzig" wer hat den aufgelegt/ verkauft?
Ich habe da so eine Idee im Hinterkopf
War von der Szene
Weiß jemand, wo man das Panini-Album erwerben kann?
würde ich auch gerne wissen.
würde ich auch gerne wissen.
…ums dann madig zu machen???