Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

https://juststickit.de/shop/

Hier gibts das Album und die Sticker.

Top, gleich mal bestellt, hoffe man findet viele Tauschparnter :slight_smile:

Bin ich da zu pingelig?

Ein Stickeralbum für 264 Sticker, und passend dazu wird eine Stickerbox mit 5x 50 Stickern (= 250 Stück)
verkauft. Die restlichen 14 male ich mir dann selbst, oder wie?

Sind doch sicher doppelte dabei, hab mir 2 x 50 bestellt, damit sollte man das Heft voll bekommen, wenn es nicht wie bei Topps geregelt ist.

1 „Gefällt mir“

Du kannst dir später mal bis zu 40 Sticker nach Wahl bei juststickit nachbestellen und tauschen sollte man natürlich auch (1 Agostino für 5 andere).

2 „Gefällt mir“

Kann man das Album auch im Bamboleo kaufen?

@GeoScH und @joe_1860

Stimmt, das mit den Doppelten hatte ich gar nicht bedacht. Sonst würden ja nur noch 14 fehlen. Das wäre wohl viel zu wenig. Dann macht das auch mit dem Nachkaufen mehr Sinn.

Sorry, aber ich bin absoluter Panini Legastheniker. Wahrscheinlich einer der wenigen, die noch nie eins hatten. Ob ich jetzt im hohen Alten noch damit anfangen soll?

Es ist nie zu spät sinnlos Geld auszugeben. Und außerdem fällt halt dann der Marmorengel nur etwas kleiner aus.

5 „Gefällt mir“

Ich hab mir auch ein Album für meine Enkel mitbestellt.
Wenn sie bei mir vorbeikommen wird gemeinsam geklebt und getauscht.

1 „Gefällt mir“

Du meinst den hinter der Friedhofsmauer, wo sie die Gottlosen so verscharren. Ich glaub da darf ich eh nix aufstellen. Also könnte ich das noch in Panini investieren.

4 „Gefällt mir“

Der Micha, MiRe, Blutgruppe1860 hat extra ein Whatts-App Grupe angelegt. Ich glaub zum tauschen gibst genug wahnsinig Gruppen/Grünspitz für uns alten De… Leidet eher der Bierkonsum

Wer bekommt denn die Einnahmen für das Album?

Unbedingt, ich werde es wieder anfangen, nach über 40 Jahren Pause.
Ich bin sehr stolz darauf, noch das vollständige Album der Bundesligasaison 1980/81 zu besitzen.

Hab auch hierher nach Frankfurt bestellt… mit nem 50er Packerl an Stickern. Bin dann auf ne Onlinetauschbörse angewiesen.

1 „Gefällt mir“

Ich würd gern aber ich kleb immer irgendein ein Bildchen schief ein und flipp dann aus wegen innerem Monk:)

15 „Gefällt mir“

Bin absolut „sammelkrank“ und hab mir das Teil schon bestellt. WIrd natürlich auch viel Interessenten geben, die jetzt wie ich nicht aus dem Raum München kommen. Da wäre ein Tauschfred vielleicht ne Idee.

2 „Gefällt mir“

Bitte sehr.

4 „Gefällt mir“

ein Teil, wieviel weiss ich nicht, geht ans NLZ

Wenn es das LF noch nicht gäbe, müsste man es erfinden. :rofl::rofl::rofl:

7 „Gefällt mir“

Das auf jeden Fall. Hier lernt man die tollsten Sachen. Und trifft, wenn man es richtig anstellt, auch noch die tollsten Leute bei offiziellen Veranstaltungen… :smile:

5 „Gefällt mir“