Ein Stickeralbum für 264 Sticker, und passend dazu wird eine Stickerbox mit 5x 50 Stickern (= 250 Stück)
verkauft. Die restlichen 14 male ich mir dann selbst, oder wie?
Stimmt, das mit den Doppelten hatte ich gar nicht bedacht. Sonst würden ja nur noch 14 fehlen. Das wäre wohl viel zu wenig. Dann macht das auch mit dem Nachkaufen mehr Sinn.
Sorry, aber ich bin absoluter Panini Legastheniker. Wahrscheinlich einer der wenigen, die noch nie eins hatten. Ob ich jetzt im hohen Alten noch damit anfangen soll?
Du meinst den hinter der Friedhofsmauer, wo sie die Gottlosen so verscharren. Ich glaub da darf ich eh nix aufstellen. Also könnte ich das noch in Panini investieren.
Der Micha, MiRe, Blutgruppe1860 hat extra ein Whatts-App Grupe angelegt. Ich glaub zum tauschen gibst genug wahnsinig Gruppen/Grünspitz für uns alten De… Leidet eher der Bierkonsum
Unbedingt, ich werde es wieder anfangen, nach über 40 Jahren Pause.
Ich bin sehr stolz darauf, noch das vollständige Album der Bundesligasaison 1980/81 zu besitzen.
Bin absolut „sammelkrank“ und hab mir das Teil schon bestellt. WIrd natürlich auch viel Interessenten geben, die jetzt wie ich nicht aus dem Raum München kommen. Da wäre ein Tauschfred vielleicht ne Idee.
Das auf jeden Fall. Hier lernt man die tollsten Sachen. Und trifft, wenn man es richtig anstellt, auch noch die tollsten Leute bei offiziellen Veranstaltungen…