Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Hoffentlich hast den Bauertoni erwischt.

9 „Gefällt mir“

Ah ja nice, hab mir erlaubt mal Werbung für die schönen Shirts zu machen. :)

1 „Gefällt mir“

sehr gerne :) freut mich

Wobei der tatsächlich 150€ möchte. Und drunter wollen sie für einen Heiermann über 8000€. Die Menschheit ist so blöd. :joy: :innocent:

1 „Gefällt mir“

17 Fehler

6 „Gefällt mir“

Wieso sollte man sich sein Brezn Trikot auch nicht mit einen Vitaminpräparate Aufdruck individualisieren lassen?

1 „Gefällt mir“

Genau. Vitamine sollen ja gesund sein. Brezn eher nicht so. Von daher ist damit doch wieder alles im Ausgleich…

Wusstest du, dass eine der größten Inspirationen Gramscis der griechische Arbeiterführer Stimoniaris war?

1 „Gefällt mir“

Wenn jemand Interesse hat: 230g Naturpapier mit etwas Struktur, Format 32x22,5 cm.

Kein Versand, Übergabe in Giesing oder Traunstein/Freilassing.

18,60 €

2 „Gefällt mir“

Nice! schade, dass man nur direkt drakommt…aber nochmals…sehr gelungen :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

ich bekomm morgen die Drucke, dann schau ich mal, wie ich das evtl versendet bekomme und was das kosten würde.

1 „Gefällt mir“

Ist das von den Kreativen?
Gefällt mir gut ;)

nein, da bin ich nicht mehr dabei.

Erinnert an Ciao, das Maskottchen von 1990, gefällt mir sehr, war ja auch eine sehr gute WM mit einem gefeierten Sieger!

ist natürlich an das angelehnt

ok, Versand sollte doch klappen.

Rollen sollte doch gehn. Wie bei Postern und grösseren Fotos.

1 „Gefällt mir“

Da ist das Papier zu dick. Aber eine große versandtasche geht

1 „Gefällt mir“

Power ist weg! :smiley:
(Power geht zurück in die USA und arbeitet für Ismaik weiter - Nachfolger kommt von Adidas | OneFootball)
Aber er ist definitiv weg und geht wieder in die USA zu seiner Familie. Gute Reise. Kommen soll wohl Valentin Pusnava. Mal bei Adidas gejobbt. Ein meist gut informierter Schreiber auf TM.de sagt, der neue Ausrüster steht schon länger fest. Südeuropa mit 4 Buchstaben. Da fällt mir nur Joma (Toledo/Spanien) ein.

4 „Gefällt mir“

Ja; es ist sehr fair von ihm, das rechtzeitig anzukündigen und nicht plötzlich überraschend dort aufzutauchen. Muss also niemand in den Schrank.…

4 „Gefällt mir“