Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Servus Doni,
bist guad weida!

Schod :neutral_face:

Wieder ein 60er Unikat weg. Ich jedenfalls mochte Toni Anaboli …

Ja, wird Joma.

Der neue ist definitiv ein Upgrade zu AP (welch Überraschung).

Da hat Ismaik tatsächlich mal was richtig gemacht.

Echt schade, hatte gehofft es wird wieder Macron

4 „Gefällt mir“

Ja. Joma hat schon mal ein hässliches Logo.

Der einzige Vorteil wird sein, man kann die Trikots dann für 10 bis 15 € dann so einem Resteladen kaufen :) wie Sportspar oder andere shops die haben oft was von dennen im Sortiment :smiley:

Fila? Die waren ursprünglich mal italienisch.

Es gibt aber auch noch Zeus

https://zeusport.de/de

Fix Joma

Ja Joma wird es

Kann nur Puma sein.
In Herzogenaurach fühlt ich mich immer wie auf der iberischen Halbinsel.

4 „Gefällt mir“

Wichtiger als der Ausrüster ist, dass die elendig hässlichen Nummerdesigns aussortiert werden. Die verschandeln unsere Trikots seit so vielen Jahren und wurden leider im Wesentlichen auch über die Ausrüster hinweg behalten.

Ich wär dafür, dass wenigstens mal originelle Trikots designed werden. Wenn das langweilige Babyblau schon als „unser“ BLAU festgesetzt wurde, dann wenigstens mal mit schicken Mustern ins Rennen gehen, aber da vermiss ich seit Jahren die Kreativität.

Ich hab mir die HP von Joma angeguckt. Ist ja nicht soooo der Burner . Hab schon mal schöneres gesehen. Aber evtl. machen sie ein neues gutes Design

So schlechte Designs macht Jona nicht, meiner Meinung nach.
Die Frage ist, ob die für einen durchschnittlichen Drittligisten, jedoch mit großer Reichweite und medialer Präsenz :grin:, extra was entwerfen oder sich an ihrer Standardlinie orientieren.

Hier mal paar Sachen, mit denen ich mich anfreunden könnte:

3 „Gefällt mir“

Ob wir auch so ein gesticktes Logo bekommen, aktuell ist das immer geklebt oder?

Das Leiberl von Hoppenheim kostet stolze 82,40 €. Das Joma Trikot wird somit wohl eher kein Schnäppchen. Hoffentlich aber etwas inspirierter, als das der Kreichgauer.

1 „Gefällt mir“

Das is cool
erinnert an Ford Mustang Shelby GT, damit steig ma auf.

4 „Gefällt mir“

Kostet doch aktuell auch 85 Euro oder? Warum sollen sie es dann billiger machen?

Aha: trägt man wieder Kreuz?
:headstone: