Sie werden geil, reicht doch als Info oder?
Logisch, müssen ja zum Kader passen!
Aufstiegsleiberl!
Bei der Volland-Präsentation sah man Kevin im Video von hinten in einem hellblauen Trikot mit schwarzer Nummer und schwarzer Schrift. Das dürfte das Trikot gewesen sein, oder?
War des ned AI?
Sieht jetzt auf den ersten Blick nicht so schlecht aus.
Sieht aber im Hintergrund auch so aus, als hätte man das Sechzger in den 70ern oder 80gern ausgebaut. Zumindest die Westkurve .
Weiß die KI etwa schon mehr
Die KI à la Marty Mc Fly.
Zurück mit dem DeLorean in die 90er nach dem Durchmarsch und baut das Sechzger aus.
Bin sehr gespannt auf die neue Jerseys. Hoffe auf was klassisches, auf ein neues ästhetischeres Flock-Design (als dieses hässliche, das wir seit vielen Jahren herumtragen) und auf „TSV 1860 München“ in ordentlicher Größe (wie im Volland-KI-Bild) über der Nummer.
Plus: wenn möglich bitte kein Babyblau sondern bisschen mehr Azur im Blauton.
Ja, bitte!
Darf auch gerne kobaltblau, königsblau oder ultramarin sein.
kobaltblau, ultramarin, blabla - blau – wer soll denn wissen was welcher Farbton ist
Ich mag den aus der dritten Reihe , der zweite von links
- Reihe, dritter von links;)
Hach, blau ist einfach eine schöne Farbe!
Ich würd einfach immer den Blauton aus dem Meister-Trikot als Standard-Blau für 1860 empfehlen ;)
Naja, die Farbtöne sind ja mittlerweile in der CI festgelegt, auch wenn ich mich selbst für ein dunkleres blau entschieden hätte.
Unsere Trikots sind ja alle immer sehr ähnlich, da wär so viel mehr möglich mit Blau, Dunkelblau, weiß, schwarz und grau zu spielen ..
Echt? Lief das in irgendeinem Zusammenhang mit dieser Biss-Präsentation? Wenn ja, kann die ja weg. Und auch eine CI kann man ändern.
Wir wollen bissige Löwen auf dem Platz? Ich finde das fängt durchaus auch bei der Optik an. Mit einem Baby-Schlafanzug (aktuelles Heimtrikot) machste schon mal nix her ;)
Die Edith meint noch, dass die CI von 1860 scheinbar auch das dunkle Blau auf Social Media (DEM Hort von Marketingmaßnahmen anno 2025) ganz reibungslos akzeptiert. Das wär mir für ein Heimtrikot zwar fast zu dunkel, aber man sieht: es scheint zu gehen.
Schon jahrelang mal festgelegt, aber ich glaub kein großes trara drum - eher ungewöhnlich für uns. Vielleicht sponsert die Farbvorstellung ja die Bayrische.
Heimtrikot sind mir meist generell zu lieb … schon ewig keines mehr geholt.
Ich auch nicht. Hat aber andere Gründe