Gibt keins mehr in deiner Größe, gell? - Ja, das Problem kenne ich… ![]()
Hat joma zumindest nen eigenen vertriebskanal so wie 11teamsports?
Wenigstens ist ja nimmer der kraft toni GF.
Kannst direkt bei Joma bestellen.
Und dennoch geht der Rubel an …
Und das wäre ja glatt ein Argument das Zöllibat zu brechen ![]()
Und dann geht nichts an ….?
Zumindest niedriger
Ach menno. Du bist mir schon so ein Spielverderber. Dann eben nicht ![]()
Tja, So ist das halt im Löwenleben. Nichts als Missgunst, Leid und Enttäuschung.
…und die entsprechenden Spezialisten dafür, so kann ja nix mehr schiefgehen ![]()
Das neue Joma-Auswärtstrikot von Viktoria Köln:
Mal sehen, wie viel dran ist am „bei joma wirds keine Stangenware geben“ oder ob das in anderen Farbtönen dann auch unser Away sein wird… Das Muster an Kragen & Ärmeln find ich arg gewöhnungsbedürftig. Scheint aber grade Trend zu sein. Das Bielefelder Umbro-Shirt hat nahezu die identischen Ärmel.
(Nummerndesign zumindest bei Köln gefällt mir aber gut; we will see…)
Hm.. logo sieht nicht gestickt aus, sondern eher so folie, echt schade.
Bin ja gespannt ob es bei uns auch 75€ kosten wird ;)
Mehr noch irritiert mich der Trend zu vorgetäuschten Verunreinigungen.
![]()
Ich empfehle hier Deals mit LF-Granden zu machen (@60erBertl @beinhart1860 ) ![]()
Geschmäcker sind verschieden…. Aber mir gefällt es gar ned.
Wirkt billig.
Bin mal gespannt ob se sich bei uns mehr Mühe geben haben.
Dito, des ist greislich
Hier mal zwei andere Joma Trikots aus Kollektion 25/26:
Leganes
Villarreal away
Sehen beide top aus.
Stimmt die schaun guad aus.
Das Blaue in den Streifen bueschen heller, dann könnte ich damit leben.

