Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Gibt keins mehr in deiner Größe, gell? - Ja, das Problem kenne ich… :grin:

3 „Gefällt mir“

Hat joma zumindest nen eigenen vertriebskanal so wie 11teamsports?
Wenigstens ist ja nimmer der kraft toni GF.

Kannst direkt bei Joma bestellen.

Und dennoch geht der Rubel an …

2 „Gefällt mir“

Und das wäre ja glatt ein Argument das Zöllibat zu brechen :winking_face_with_tongue:

Und dann geht nichts an ….?

2 „Gefällt mir“

Zumindest niedriger

Ach menno. Du bist mir schon so ein Spielverderber. Dann eben nicht :weary_face:

:man_shrugging: Tja, So ist das halt im Löwenleben. Nichts als Missgunst, Leid und Enttäuschung.

3 „Gefällt mir“

…und die entsprechenden Spezialisten dafür, so kann ja nix mehr schiefgehen :rofl:

2 „Gefällt mir“

Das neue Joma-Auswärtstrikot von Viktoria Köln:

Mal sehen, wie viel dran ist am „bei joma wirds keine Stangenware geben“ oder ob das in anderen Farbtönen dann auch unser Away sein wird… Das Muster an Kragen & Ärmeln find ich arg gewöhnungsbedürftig. Scheint aber grade Trend zu sein. Das Bielefelder Umbro-Shirt hat nahezu die identischen Ärmel.

(Nummerndesign zumindest bei Köln gefällt mir aber gut; we will see…)

Hm.. logo sieht nicht gestickt aus, sondern eher so folie, echt schade.

1 „Gefällt mir“

Bin ja gespannt ob es bei uns auch 75€ kosten wird ;)

Mehr noch irritiert mich der Trend zu vorgetäuschten Verunreinigungen.
:face_with_raised_eyebrow:

Ich empfehle hier Deals mit LF-Granden zu machen (@60erBertl @beinhart1860 ) :grin:

1 „Gefällt mir“

Geschmäcker sind verschieden…. Aber mir gefällt es gar ned.
Wirkt billig.
Bin mal gespannt ob se sich bei uns mehr Mühe geben haben.

2 „Gefällt mir“

Dito, des ist greislich

Hier mal zwei andere Joma Trikots aus Kollektion 25/26:

Leganes

Villarreal away

Sehen beide top aus.

9 „Gefällt mir“

Stimmt die schaun guad aus.

Das Blaue in den Streifen bueschen heller, dann könnte ich damit leben.