Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Sag jetzt bitte ned das du irgendwelche Hakenkreuze darauf erkennst … so wie die ganzen Nazi-erschnüffler bei dem silber-schwarzen auswärts dress.

1 „Gefällt mir“

Ne, gar ned.
Finde sie einfach nur nicht schön.

2 „Gefällt mir“

„Abgrundtief hässlich“ darf man fei sagen.
:wink:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt mal geschaut. 2016/17 wurde dieses Design erstmals eingesetzt. Vermutlich soll das eckige dem Wappen nachempfunden sein, bei runden und schrägen Zahlen sieht es nur leider komplett mies aus.

Davor gab es dieses Design: https://images.app.goo.gl/QswivXDycRQEYGyv9
Meines Erachtens um Längen schöner.

1 „Gefällt mir“

Apropos Beflockung … hat hier eigentlich niemand hier vor, sein Trikot mit MutigerLöwe zu schmücken?
:thinking:

Gibts denn die Doppelnull bei uns? :smiling_face_with_sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Das Vereinslogo wird sicher wieder als erstes sich vom Trikot lösen :( verstehe einfach nicht wieso man wieder so ein scheiß macht, so schwer die Trikos wie Macron zu machen, wenn man schon 85 € zahlen muss

Pfff, ich kauf ja eh kein Trikot, aber wenn dann würde natürlich Konietzka drauf stehen.

2 „Gefällt mir“

Da kommt selbstverständlich die 90 rauf .. nein, nicht 90 Jahre, sondern für 90 Prozent Trefferquote bei Meinungen, Bewertungen, Einschätzungen, Vorhersagen …

Hab vorhin tatsächlich bei dem Trikot an dich gedacht. Das wär mir sogar ein bescheidenes Sponsoring , also Übernahme der Kosten für die Beflockung , wert. :innocent:

Mist, dazu fällt mir jetzt nichts Despektierliches ein :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Der Stoff vom neuen Trikot ist echt sehr geil. Der Sohn ist 1 Stunde dafür angestanden.

ist ja auch der Stoff, aus dem die weißblauen Träume sind

1 „Gefällt mir“

Das hängt tatsächlich davon ab, ob und wie sich da die Eigentümerverhältnisse der Merch GmbH ändern. Und ja, diese Saison spielt einer bei uns, der im Nachnahmen den zweiten Vornamen meines Sohns trägt und den ersten mit ihm teilt. Daher wäre zumindest das klar.

1 „Gefällt mir“

Hm. Gutes Quiz:-D

1 „Gefällt mir“

Kann eigentlich nur der CHRISTIANsen sein.

Meine Mädels werden Volland-Trikots bekommen, weil der ein erster Kindheitsheld war. Hilft ja nix.

7 „Gefällt mir“

Angeblich wandert der Merch zurück in die KGaA

7 „Gefällt mir“

Eine günstigere Alternative:
Bei 11Teamsports gibts das Authentic-Heimtrikot von 21-22 jetzt für 23.-€!!

4 „Gefällt mir“

Merci für den Tipp :grinning_face: . Da muss man einfach zuschlagen (nicht nur bei diesem Trikot)… :wink:

1 „Gefällt mir“

Laut DB24 (Ye im Sorry; hatte nur geschaut um zu gucken ob er doll rumheult, weil sein sugardaddy weg geht.), hieß es bei der Versammlung der neue Investor hätte den Merch übernommen- vll ist der ja klug genug es der KGaA zu übergeben. Idk.