Aufstiegsleiberl.
Hat des neue Joma Trikot schon mal jemand probiert? Würd mich interessieren vom Schnitt her als non slimfit XXL Träger, jetz da man wohl wieder Trikots mit gutem Gewissen kaufen kann
Ich dachte das geht an die Schweizer.
Der hat es zurück gekauft und überträgt es wohl an die KGaA
Das wäre ja schon fast der nächste Hammer!
Frage an die Experten. Wird man die TSV 1860 Merchandising GmbH komplett in die KG verschieben oder transferiert man nur die ganzen eingetragenen Marken und Rechte und wickelt diese Firma ab? Was macht da mehr Sinn?
Umsatz war wohl in den letzten Jahren bei ca. 700.000 - 900.000 Euro. Was wäre hier ein realistischer Gewinn, wenn alles gut und für 60 laufen würde?
Die Marken und Rechte liegen sowieso in der KGaA, der Merch wurde nur die Lizenz erteilt.
Der Umsatz lag mW bei ca 2 Millionen.
Danke. Hab hier Bilanzsumme und Umsatz verwechselt ..
Wieviel wäre er höher, wenn der Boykott wegfällt?
In der SZ von heute steht, dass die Schweizer auch die Merch GmbH erworben haben
alles andere würde auch null sinn machen. Ich werd mir seit mindestens einem Jahrzehnt wieder ein neues Trikot kaufen und bin sicher nicht der einzige
Richtig, ich habe 14 Jahre Nachholbedarf….
Mein Boykott bröckelt ebenfalls.
hat unser neuer Ausrüster wirklich die
Trikotbestellungen die es zu dem günstigeren
Preis gab storniert ?
Kein guter Start, wollen wir hoffen das da
zukünftig professioneller gearbeitet wird
KYESINGA?
Ehm…..
Die Antwort hat ein Löwensforumssuser schon vor Tagen gepostet, als die Eintragung der Wortmarke aufgefallen ist. Ist die alte, in die germanische Siedlungsphase fallende Schreibweise für Giesing .
Muss man nicht wissen, hat glaub ich auch nur die KI gewusst…
Jup, hab ich auch gelesen. Finds trotzdem nicht schön
Naja, da sollte irgendwas erklärt werden–so ne Art Marketingstrategie–wo sie damit hin wollen
Schad, dass es im Kaufhof nicht auch noch beflockung gibt. Muss man doch noch zum Fanshop:(
Die könnten auch ruhig vorbeflockte Trikots mit unseren Starspielern verkaufen, gibt’s doch bei rot auch immer?
Hab seit heute mein neues Trikot!
Mit dem gewöhnungsbedürftigen Joma-Schnitt war es für mich aber äußerst schwierig die richtige Größe zu finden:
Bei Nike hat mir XL exakt gepasst - bei Joma bräuchte ich eigentlich 2.5 XL (was es natürlich nicht gibt)…
In meinem Fall musste ich entscheiden:
Richtige Länge dafür zu weit (3XL) ODER Länge zu kurz und dafür die richtige Weite (2XL)…
Hab mich letzendlich für die erste Möglichkeit entschieden…