Gut aussehen tut es.
Wär ich Joma, würd ich mich auch recht herzlich bedanken für den heutigen Wahnsinn.
Trikot gefällt, Kauf wie die letzten Jahre keine Option.
Seh ich genauso
Aber sowas von. So blöd kann man eigentlich gar nicht sein.
Ja Scheiße! Das gefällt mir sehr gut. Argentinien Style hatte ich eh schon vermutet.
Kaufen kann ich’s mir jetzt leider nicht mehr.
Ich werde es mir holen, da es mir gefällt.
Auf keinen Fall! Keinen Cent für Mecki! Scheiß auf den Scheich!!!
Ich würde zukünftig folgenden Text empfehlen:
„Scheiss auf den Scheich - jetzt erst recht!“
Joma ist nächstes Jahr wegen fehlender Trikotverkäufe auf jeden Fall wieder weg.
Wäre u.a. für eine Neuauflage der „Verdammt ich lieb dich Shirts“.
Bei mir ist heute wirklich Geld frei geworden.
Ging eine hohe Überweisung wieder zurück?
Exakt😊
Allerdings ned alles. Das möchte ich betonen. 2,50 Euro Bearbeitungsgebühr habens einbehalten bei der örtlichen Sparkasse.
Diese Banken san a nimmer was sie mal waren.
Dürften die nicht gerade richtig Kohle machen?
Immerhin kaufen jetzt viele eher bei ihnen im Onlineshop das Trikot und nicht bei 60
Warum?
Letztlich ist die Situation doch genauso, wie bei deren Einstieg: Zerstrittene Fanszene und boykottierter Fanshop. Ob jemand wegen des HI-Verbleibs nun doch kein Volland-Trikot kauft, macht das Kraut auch nicht fett… ![]()
wundert mich nicht! …und falls die Größe nicht passt, is bestimmt RR verantwortlich,gell?
Ich kaufs mir auch nicht, aber anderen vorschreiben, dass sie es nicht kaufen sollen ist doch etwas viel oder?
glaubst du echt , dass er sich von mir vorschreiben lassen würde, ob er sich ein Trikot kauft??? mir is des wurscht, jeder darf durch sein Tun Haltung zeigen oder halt auch nicht…und meine Haltung muss ja nicht seine sein…aber ich hab ne Meinung dazu ![]()
Ich hätte gerne ein T-Shirt mit
Never
Ever
Hasan
Natürlich in weiß blau
Mei spiel ma wieder die beleidigte Leberwurst, nur weil es jemand wagt etwas gegen deinen Hero zu sagen.
