Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Gut aussehen tut es.

Wär ich Joma, würd ich mich auch recht herzlich bedanken für den heutigen Wahnsinn.

Trikot gefällt, Kauf wie die letzten Jahre keine Option.

10 „Gefällt mir“

Seh ich genauso

6 „Gefällt mir“

Aber sowas von. So blöd kann man eigentlich gar nicht sein.

2 „Gefällt mir“

Ja Scheiße! Das gefällt mir sehr gut. Argentinien Style hatte ich eh schon vermutet.
Kaufen kann ich’s mir jetzt leider nicht mehr.

5 „Gefällt mir“

Ich werde es mir holen, da es mir gefällt.

2 „Gefällt mir“

Auf keinen Fall! Keinen Cent für Mecki! Scheiß auf den Scheich!!!

10 „Gefällt mir“

Ich würde zukünftig folgenden Text empfehlen:

„Scheiss auf den Scheich - jetzt erst recht!“

6 „Gefällt mir“

Joma ist nächstes Jahr wegen fehlender Trikotverkäufe auf jeden Fall wieder weg.

1 „Gefällt mir“

Wäre u.a. für eine Neuauflage der „Verdammt ich lieb dich Shirts“.

Bei mir ist heute wirklich Geld frei geworden.

7 „Gefällt mir“

Ging eine hohe Überweisung wieder zurück?

3 „Gefällt mir“

Exakt😊

Allerdings ned alles. Das möchte ich betonen. 2,50 Euro Bearbeitungsgebühr habens einbehalten bei der örtlichen Sparkasse.

Diese Banken san a nimmer was sie mal waren.

1 „Gefällt mir“

Dürften die nicht gerade richtig Kohle machen?

Immerhin kaufen jetzt viele eher bei ihnen im Onlineshop das Trikot und nicht bei 60

Warum?
Letztlich ist die Situation doch genauso, wie bei deren Einstieg: Zerstrittene Fanszene und boykottierter Fanshop. Ob jemand wegen des HI-Verbleibs nun doch kein Volland-Trikot kauft, macht das Kraut auch nicht fett… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

wundert mich nicht! …und falls die Größe nicht passt, is bestimmt RR verantwortlich,gell?

5 „Gefällt mir“

Ich kaufs mir auch nicht, aber anderen vorschreiben, dass sie es nicht kaufen sollen ist doch etwas viel oder?

1 „Gefällt mir“

glaubst du echt , dass er sich von mir vorschreiben lassen würde, ob er sich ein Trikot kauft??? mir is des wurscht, jeder darf durch sein Tun Haltung zeigen oder halt auch nicht…und meine Haltung muss ja nicht seine sein…aber ich hab ne Meinung dazu :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne ein T-Shirt mit

Never
Ever
Hasan

Natürlich in weiß blau

2 „Gefällt mir“

Never have i ever: Den TSV verkauft.

7 „Gefällt mir“

Mei spiel ma wieder die beleidigte Leberwurst, nur weil es jemand wagt etwas gegen deinen Hero zu sagen.

3 „Gefällt mir“