Na das sind ja tolle News für alle Fettbeidl ![]()
Hatte je nach Schnitt Macron/Nike bisher 3XL bzw 2XL und wollte diesen Sonntag beim Fanfest mir das neue Trikot gönnen… dann bleibt wohl nur das Plagiat in 4XL aus China…
Da gibts noch ein 3XL von der Saison 21/22.
Aber Achtung, ist der authenik Schnitt
Habs mir in XXL bestellt, weil ich schon eins hatte mit weitem Schnitt, das sitzt jetzt wie ne Presswurst leider ![]()
Hat hier irgendwer tatsächlich zum ersten Joma Direktpreis sein Shirt bekommen?
Der Presswurstlook macht mich gamsig!
(Ok; eher bei Frauen.…)
Trikotvorstellung durch Roy Bianco und die Abbrunzanti Boys? Vllt darf man sich aufm fanfest auf musikalische Unterhaltung freuen
Bisher waren mir nur die sechziger Musikanten sowie Roland Hefter und die Isarriders bekannt. Weißt was genaueres? Wär ja cool
Schau auf insta oder FB. Aktuelles Video von der Kgaa
Das wäre der absolute Wahnsinn ![]()
![]()
![]()
Vielleicht ist Zanti ja der geheime Investor… die wahren Namen der Boys kennt ja niemand ![]()
Wikipedia hilft da mittlerweile weiter😊
Recht hast du und am 20.7 spielen sie leider auch auf dem Deichbrandfestival in Norddeutschland … da ist ein Auftritt auf dem Fanfest eher unwahrscheinlich
dafür seh ich sie im Löwentrikot live ne Woche drauf in Tüssling
Schon schade, aber es ist eh top, dass 3 von ihnen Löwen sind💪
Das Internet macht so „Geheimnisse“ einfach unmöglich… Spätestens wenn du als Komponist bei der GEMA eingetragen bist, wars des mit echte Namen geheim halten.
Hier nochmal für alle.
Hinsichtlich der aktuellen Eigentümer-Situation der Fanartikel GmbH möchte ich darauf hinweisen, dass der DHL-Bote eine 125 Jahre Fußballabteilung des e.V.-Mütze trägt und nix von dem, was auch immer die KGaA die letzten 14 Jahre an Merchandising in die Welt gesetzt hat.
Die ist aus (immer noch) Hasans Shop
Absolute Unverschämtheit. Danke für die Info, das wusste ich nicht.
Bleibt auch sein Shop. Also NKD
ni. kau. da
Auf TM hat jemand ein Foto des neuen Heimtrikots gepostet.
Kaufen werd ich es sicher nicht.
Ich wollte meiner Enkelin eines holen, aber wenn der Zaster wieder zum Scheich wandert, kauf ich ihr lieber einen größeren Pool ![]()
Wird preislich wohl kaum einen Unterschied machen ![]()