Na das sind ja tolle News für alle Fettbeidl
Hatte je nach Schnitt Macron/Nike bisher 3XL bzw 2XL und wollte diesen Sonntag beim Fanfest mir das neue Trikot gönnen… dann bleibt wohl nur das Plagiat in 4XL aus China…
Da gibts noch ein 3XL von der Saison 21/22.
Aber Achtung, ist der authenik Schnitt Habs mir in XXL bestellt, weil ich schon eins hatte mit weitem Schnitt, das sitzt jetzt wie ne Presswurst leider
Hat hier irgendwer tatsächlich zum ersten Joma Direktpreis sein Shirt bekommen?
Der Presswurstlook macht mich gamsig!
(Ok; eher bei Frauen.…)
Trikotvorstellung durch Roy Bianco und die Abbrunzanti Boys? Vllt darf man sich aufm fanfest auf musikalische Unterhaltung freuen
Bisher waren mir nur die sechziger Musikanten sowie Roland Hefter und die Isarriders bekannt. Weißt was genaueres? Wär ja cool
Schau auf insta oder FB. Aktuelles Video von der Kgaa
Das wäre der absolute Wahnsinn
Vielleicht ist Zanti ja der geheime Investor… die wahren Namen der Boys kennt ja niemand
Wikipedia hilft da mittlerweile weiter😊
Recht hast du und am 20.7 spielen sie leider auch auf dem Deichbrandfestival in Norddeutschland … da ist ein Auftritt auf dem Fanfest eher unwahrscheinlich dafür seh ich sie im Löwentrikot live ne Woche drauf in Tüssling
Schon schade, aber es ist eh top, dass 3 von ihnen Löwen sind💪
Das Internet macht so „Geheimnisse“ einfach unmöglich… Spätestens wenn du als Komponist bei der GEMA eingetragen bist, wars des mit echte Namen geheim halten.