Dann hoffma mal dass die mir am Telefon kein Schmarrn erzählt haben…
Hab jetz extra meine Freundin beauftragt dass sie heute Nachmittag da hin startet und mir eins holt, damit ichs dann in Dingolfing heute gleich anziehen kann.
Da müsst ich mir wieder was anhören wenn die umsonst in die Stadt fährt… ^^
Der neue Merch-Katalog ist da.
Und weil man über Mode und Design natürlich immer streiten kann, weil wegen Geschmack und so, möchte ich aus rein subjektiver Sicht sagen:
Boah, sind die ganzen Anziehsachen greißlig.
Egal, wann ich den Fanshop betreten oder den Katalog durchgeblättert habe, ein paar „Guilty Pleasures“ waren eigentlich immer drin.
In dieser Saison ist das nicht der Fall. Alles brutalst überzeichnet und aus meiner Sicht ultrakitschig.
Soll ich sagen: eher arabischer Geschmack und Style? Nein, sag ich lieber nicht…
Also wenn ich mir das Trikot im Sport Münziger hole, dann bekommt der Hasan nix von dem Geld oder wie? Check ich ned. Dachte alles an Merch-Kohle kriegt der Scheich.
gibts eigentlich im Fanshop noch 20% für Mitglieder? Ich weiß noch daß es das früher gab aber kann mir auch vorstellen daß
sowas der Teppichflieger nicht mehr durchgehen lässt…
Ich habe mir jetzt seit, ich weiss gar nicht wie lange 9 Jahre?!?, mal wieder was bei der KgaA gekauft. Die graue Jogging Hose die es aktuell gibt sieht richtig cool aus
Auch teuer mit 39,95 Euronen aber echt ein chilliger Begleiter.
Kann mir einer sagen wie es mit den Markenrechten ausschaut, wenn man lediglich den „Sechzger“ Löwen verwendet? Darf ich als Gewerbe einen Fanartikel vertreiben oder kann man da Probleme mit Sechzig bekommen?