Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Mei

Soll halt Grün/Gold sein.

Das Trikot dunkelgrün machen mit goldener Schrift ging wsl nicht weil es sonst zu nah am Auswärtstrikot wäre

Schon klar mit dem Grün-Gold.
Ich mag’s beim Wappen halt einfach ned so, wenn damit variiert wird. Da steht halt jeder anders dazu.

Ich will mir‘s auf der Seite anschauen, kann es aber nicht finden… Link?
Auch bei Joma oder im 60-Shop wird es nicht gelistet. Wobei bei uns nicht mal das neue Heimtrikot auftaucht… :flashlight:

Des Trikot wird offiziell erst Anfang August vorgestellt, daher kannst es nicht finden.

Die Website hat das Trikot auch mittlerweile wieder runtergenommen

Beim Heimtrikot ist der Löwe ein Aufnäher und nicht gedruckt. :+1:

4 „Gefällt mir“

„Hättest mir ruhig ein Souvenir mitbringen können!“
„Hab ich doch: eine dicke Knolle.“
:grinning_face_with_smiling_eyes:

Ja; dem weicht man aus.
Ernsthaft: Wenn die Ausweichfarbe weiß ist, warum macht man dann diese winzigen Applikationen nicht blau?

1 „Gefällt mir“

Weil 60 nicht nur weiß/blau ist, sondern auch Grün/Gold (eV Farben oder?)

1 „Gefällt mir“

Stimmt; das Gold im Wappen hatte ich übersehen.

Über Geschmäcker lässt sich schwer streiten, aber ich finde das gold hinterlegte Wappen drastisch häßlich.

4 „Gefällt mir“

(Dito; wohl mehr ausgeblendet als übersehen.)

Dann sollte aber die Hose in Gold sein, sonst könnte es aussehen wie ein Werdertrikot aus den frühen Siebzigern

2 „Gefällt mir“

jetzt wo dus schreibst…stimmt!

Alles Scheiße!

Mei bist du wieder negativ!
:wink:

In der Öffentlichkeit sind alle mehr als begeistert von allen 3 Trikots..

Bin echt am überlegen, ob ich mir 1-2 Trikots hole…ich hab bisher zwar den Fanshop schön boykottiert, aber für mich persönlich sind diese Trikots auch selbst fast schon zu schön, um sie nicht zu kaufen.. vor allem, wenn man jetzt einen Niederlechner oder Volland aufs Trikot setzen kann

2 „Gefällt mir“

Lieber ähnelt das AUSWEICH(!!!)trikot einem anderen Verein als dass das HEIMrikot aussieht wie Scheisse (siehe Nebenstrasse)….

Generell sollten die Trikotfarben einen deutlichen Bezug zum Verein haben. Grün-Weiß hat mit Sechzig nix zu tun (die goldene Unterfassung des Wappens ist kaum zu erkennen).
Deshalb die goldene Hose…

1 „Gefällt mir“

Das sowieso.
Dennoch finde ich das Wappen in dieser Form hässlich und ich hätte die Sachen blau gemacht und nicht grün. Wenn, dann richtig grün-gold und nicht a bissl grün auf einem ansonsten weißen Leiberl.

(Und nein; ich meckere nicht nur!
Ich hab zB meine Begeisterung über das „Auswärts“ bereits deutlich kundgetan. Gell Apollo!)

1 „Gefällt mir“

Wia i scho gschriebn hob