Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

Ich finds saugeil; eines der schönsten ever.
Das „Auswärts“.

I moan des Ausweichtrikot

1 „Gefällt mir“

Ich habe ja deutlich geschrieben, dass man über Geschmäcker nicht streiten kann. Mir gefallen alle 3 Trikots eigentlich sehr gut. Was ich deutlich häßlich finde ist das Gold hinterlegte Wappen auf dem Ausweichtrikot, wenn es denn in Echt auch so aussieht. :man_shrugging: Beim Away geht es einigermaßen mit dem Wappen, da keine zusätzliche Farbe eingesetzt wurde. Das Home ist allgemein Top, inkl. perfekten Wappen. :+1:

Die Öffentlichkeit ist mir dabei ziemlich egal.

2 „Gefällt mir“

Heim und Auswärtstrikot sind schon top – da ham ma scho vui greisligere ghabt

4 „Gefällt mir“

6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Ich finde alle drei Trikots sind sehr gut gelungen. Traditionell, trotzdem modern, aber nicht kitschig. Wir hatten mit Nike schon schöne Teile, Joma setzt das fort.

Was bin ich froh das wir nicht bei Adidas sind und diese potthässlichen Dinger tragen müssen wie die Roten. Deren Trikots wurden doch von achtzehnjährigen auf Ecstasy designed. Aber passt ganz gut zu denen!

8 „Gefällt mir“

Warten andere hier auch so lange auf ihre Trikots? Habe direkt vorletzten Sonntag 2 Trikots bestellt, bezahlt, aber sie immer noch nicht erhalten. Verschickt wurde auch nichts? Freitag ist das Spiel :frowning:

Bei mir kamen die zwei bestellten Trikots innerhalb einer Woche.
Würde an Deiner Stelle mal im Store anrufen …

Hattest du beflockte bestellt?

Nein. Unbeflockt

Ich habe mir auch am 20. 2x Beflockt bestellt, auch noch nicht da. Ich denke, es liegt am Beflocken.

Servus Löwen,

Weiß einer wo ich das Heimtrikot für Kinder kaufen kann bzw weiß wer ob es in den Shops erhältlich ist?

ELIL

Ich hab’s in China bestellt und werde - sollte es ankommen - berichten wie die quali ist. Leider kann man beim Fanshop erst ab 128 beflocken, was ich schon bissl lächerlich finde

2 „Gefällt mir“

Servus Löwe, bei Ali Express? Dort sind die Trikots meist einfach ausgedruckt…
Ja, erst ab 128 und auch ab 128 kostete 20 Euro mehr als ne Nummer kleiner.
Ich persönlich kaufe mir keine Trikots aber meine Tochter wird an ihrem Geburtstag das erste mal im Stadion sein und das gehört dazu wie einst mein Vater und mein Opa die Tradition ins Leben gerufen haben.

3 „Gefällt mir“

Wenn man sich das Leiberl genauer ansieht, dann ist das Muster golden auf dem weißen Hintergrund.

Finds echt n Hingucker

1 „Gefällt mir“

FInde, das Wappen auf dem Ausweichtrikot geht gar nicht. Aber siehe da, so unterschiedlich sind Geschmäcker. Freue mich aber für alle, die es geil finden. Das Home und Away sind dafür aus meiner Sicht kaum zu verbessern (lediglich die Dinge, wofür Joma nix kann, also die hässlichen Rückennummer-Designs und das unsymmetrische Rückensponsor-Logo sind Wermutstropfen).

Andere Frage. Das Heimtrikot ist im Online-Shop außer in S und M ausverkauft. Weiß jemand, wie bald hier Nachschub zu erwarten ist?

1 „Gefällt mir“

Ich find’s auch ganz nice, aber deutlich hinterm heim und auswärts

Das neue Heim Trikot ist erst wieder ab November lieferbar.

Mein Sohn und sein Freund waren heute beim Fan Shop.

Haha Witz komm raus.
Die wollen auch partout kein Geld verdienen, oder?

Scheinbar haben sie mit den Verkaufszahlen von Hoffenheim gerechnet :joy:

1 „Gefällt mir“