Vermutlich authentischer Zustand nach Besuch des Kotzhügels
Wenn es ein Spieler auf der Wiesn getragen hat, dann ist das ein Wiesntrikot. Basta!
Schaut eher aus als wäre das Auto verreckt und er hätte es gleich selbst repariert.
Soweit hat es das Triko garnicht geschafft, dafür fehlen die Kotzflecken. Ich vermute mal einen Zusammenbruch schon auf der Bierzeltstraße.
A worn Wiesn Trikot hat mindestens Fettflecken vom Hendl, Grasflecken vom Kotzhügel und was dort so alles aus dem Gesicht fällt.
Aber keine Schmierflecken wie ein Mechanikeroverall. Punkt. ![]()
Einigen wir uns auf ein Unentschieden?
3 Maß ein Elfer Ok?
Das liegt natürlich im Auge des Betrachters, was er dort sieht.
Ich seh Seiten der Wiesn die man sonst nicht zu sehen bekommt aber eigentlich jeder erlebt.
Egal wie die künftigen Wiesn-Trikots aussehen, es darf nie wieder passieren, dass der Gegner im Grünwalder Stadion in hellblauen Trikots auflaufen kann. Das ist heuer gleich zweimal passiert und es fühlte sich zweimal ziemlich gruselig an.
Sehr richtig. Allein schon weil Wiesn auch mit weiß und blau zu tun hat und ned nur schwarz und gelb.
Trikots sind seit heut auch wieder bestellbar laut PK, Auslieferung bis mitte November
Und immer noch gehören sie dem Hasan.
…aber wenn du eins kaufst, gehörts dir?…..sagt Konfuzius ![]()
Schon. Aber dann hat er halt ein Trikot, das vorher dem Hasan gehört hat. Sowas will doch niemand…![]()
Quasi ein gebrauchtes Trikot ![]()
…du meinst, die hat der ALLE getragen? drum hört man momentan so wenig vom sog. Gönner, der ist ja maximal im Einsatz für seinen Herzensverein ![]()
Wobei es bei XS und S schon schwierig für ihn wird. Bzw. Gerüchten zufolge haben die Joma-Trikots allesamt sehr stabile Nähte ![]()
…und in dieser Größenkategorie ist der allseits geschätzten Haus-und Hofblogger/-narr keine rechte Hilfe nicht!
Dafür gehört ihm dann mein Geld. ….sagt Konfuzius Diepflmayer der Jüngere. Und das findet der gar nicht lustig, dieser stockgeizige Dipfescheißa. ![]()
Naja, rechts is er schon. Das führt hier aber zu weit. :)