Fanartikel bzw. Merchandise GmbH

auch wieder richtig….also lass mas am besten einfach :+1:

Also ob die ganze Scheiße nicht so schon reicht, kommt die Fanartikel GmbH ums Eck und setzt dem ganzen die Krone auf.

4 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, wer denkt sich sowas aus?

wenns dir jemand erzählen würde…du würdest es nicht glauben :rofl:

PS: das mit dem Hingucker stimmt, bloss kannst du den Blick vor lauter Grausen nimmer lösen!

Boah schaut der Scheiße aus, den kannst nur jemanden schenken, den du absolut nicht leiden kannst :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja leck is des greislig. So viel Schorle kannst gar nicht saufen um auf sowas zu kommen.

Was soll das eigentlich sein was der „Löwe“ in der Hand hält? Zigarre, Joint , Weihnachtskeks?

Diese Pullover sind doch als “Ugly Christmas Sweater” bekannt.

Die müssen doch so Scheisse aussehen!!!

6 „Gefällt mir“

Dann war der vom letzten Jahr besser, weil der sah noch beschissener aus!

2 „Gefällt mir“

wer sowas anzieht hat die Kontrolle úber sein Leben verloren :joy:

1 „Gefällt mir“

Immerhin 100% Baumwolle. Wobei…da kommt’s dann auch nicht mehr drauf an. :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Dann hättens lieber nen Bären genommen und ned den Löwen.

Abgesehn davon ist ein Pullover mit einem Löwen im Bonzen Look gerade bei uns zur Zeit in KGaA und e.V. alles, aber nicht angebracht. Und deshalb noch nicht mal im Ansatz witzig. Wenn überhaupt dann höchstgradig lächerlich und Image schädigend.

Aber bei uns is offensichtlich wirklich Hopfen und Malz verloren was.

6 „Gefällt mir“

an wen erinnert d zigarre nur … :eyes:

3 „Gefällt mir“

Noch viel lustiger ist der Gesichtsausdruck dazu…

Klarer Tip für das Schrottwichteln ……

ich finde “ugly christmas sweater” eigentlich ganz cool, aber der hier ist einfach nur greislig und zu teuer für nen gag.

3 „Gefällt mir“

mir fehlt da einfach grundsätzlich der Gag.

2 „Gefällt mir“

Einigen wir uns auf : EGIK

Ein Griff Ins Klo

1 „Gefällt mir“

40 Euro für ein T-Shirt sind schon stolz. Dass man damit “die Kampagne unterstützt”, ok - da wäre dann schon interessant, was die Kampagne genau beinhaltet, d.h. kommt da vielleicht noch mehr?

Das recht schlicht Design gefällt mir persönlich sogar ganz gut. Aber dann doch nicht gut genug, als dass ich mein Geld mit unklarem Verwendungszweck in Hasans Klamottenladen pumpen würde.

1 „Gefällt mir“

Vor Allem: Was passiert mit dem 800%igen Gewinn?

Wird da eine Initiative unterstützt, oder gar ein Verein?

3 „Gefällt mir“