Wie wäre es mit blau-weißen Sitzberger-Schmidt-Gedächtnis-Leiberln? Also kurzärmlige Hemden, wo sich der Griss und die ewig morgigen so herrlich drüber aufregen konnten?
[url]http://tsv1860-amateure.de/index.php/fanartikel[/url].
Wer denn e.v. unterstützen will sollte wohl hier einkaufen .
Kann dir zwar leider nicht helfen, aber war das abgebildete Trikot das von 94/95?
Nein, das im Bild war das Rückrundentrikot. Hab nur kein anderes Bild mit Rückennummer gefunden auf die Schnelle.
Ich hab das hier:
Allerdings mit Löwenbräu-Print in schwarz. Aber zu der Zeit waren ja eh x verschiedene Trikots im Umlauf…
Vielleicht hilft dir das.
Ich hab die Nummer bei eBay gekauft und selber (vorsichtig) aufgebügelt.
https://www.ebay.de/itm/260893317419
[attachment=234]
Ah okay. Ich hab eins mit „Ha-Ra Reinigungssysteme“. Dachte auch das war von 94.
@unterpindharter: danke für den Tip, dann probier ich das glatt mal!
Musst aber dann echt vorsichtig sein. Ein Trikot hab ich mir schon versaut. Bügeleisen zu heiß eingestellt, dann hat sich die Folie, die man vom Flock abzieht, ins Trikot gebrannt.
Nicht das es heißt, ich hab dir den sch… Tipp gegeben ;)
Servus,
kann mir jemand sagen, wo man dieses dunkelblaue „Mein Verein für alle Zeit“ Shirt herbekommt?
Falls du das teil der münchner löwen meinst am fanprojektstand am candidplatz vor heimspielen, sofern noch vorrätig.
Ok danke. Dann muss ich da mal vorbei schauen wenn ich mal wieder in München bin.
Der AmaLion-Shop wurde wieder aufgefüllt, und die Erlöse gehen nicht nach Abu Dhabi, sondern direkt an die U19 und die Profis.
Ich versuchs mal hier:
Hätte ein Sechzig-Shirt aus Pre-Ismaik-Zeit, von 2008 in L abzugeben.
Breite ist 57 cm, Länge 70 cm.
Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen das weisse Ama-Shirt mit dem blauen Querbalken und mittigem alten Löwen in gleicher Größe.
Treffen bei Heimspielen möglich.
[attachment=312]
[attachment=314]
[attachment=313]
In dem Teil als Kapuzenpulli ist mir mal am Kochelsee ein Rentnerpaar (wohl Breissn) entgegen gekommen. Sie raunte ihm zu: „So alt sieht der doch gar nicht aus.“
Mich würde nach wie vor ein Fanartikel mit dem Augustiner/Sechzger-Logo interessieren. Kann man Mützerl o.ä. noch beziehen?
Danach hab ich mich auch schon mal erkundigt. Die Artikel mit dem Augustiner/Sechzig Amateure-Schriftzug wurden von der Fanszene der U21 (BBF?) produziert.
Weiß nicht, ob die das noch verkaufen…
Servus zusammen,
Vlt kann mir jemand meine frage beantworten, bzgl dem shirt aus welcher Zeit die wohl stammt.
Nach einer trikot historie soll es aus den 70igern sein vom Design her, aber das löwen logo passt dazu garnicht.
Ich kann mich daran erinnern das ich es anfang der 90iger getragen habe.
Von dem wo ich es bekommen habe meinte er das es schon damals älter wäre.
Jedenfalls schon mal danke für irgendwelche Infos.
[list][*]Ich habe dieses erima trikot aus der saison 72/73 von meinem vater bekommen…aber mit dem wappen, das ab den 1950ern bis 1973 genutzt wurde. Dein trikot verwirrt mich, da es das wappen des sv 1860 münchen zeigt, das nach der trennung vom tv bis in die 1950er genutzt wurde. Das passt aber irgendwie nicht recht zum 70er jahre trikot…da hast du schon recht. Kann es sein, dass das wappen später aufgenäht wurde oder dass es sich bei dem trikot um ein noch später produziertes retro shirt handelt? Ich bin kein profi in trikot- und wappenkunde. Sicher wissen andere foristen da noch mehr beizutragen…
[/list]
Sowohl die Freunde des Sechz’gerstadions als auch die Fußballabteilung haben neue Fanartikel für Herbst und Winter. Erhältlich sind diese am Verkaufsstand am Grünspitz und online.
Fußballabteilung:
[attachment=320][attachment=319][attachment=318][attachment=321]
Freunde des Sechz’ger Stadions:
[attachment=322][attachment=324][attachment=325][attachment=323]
An dem Schal hat man ja eine Halbzeit lang zu lesen. Gefällt mir trotzdem das Teil!
Geil, die Jacke und die Mütze sehen top aus. Wird gekauft.
Ist hier vielleicht ein ehemaliger Giasinger Bua oder anderweitiger Ultra am Lesen? Ich suche schon lange dass weiße Shirt mit der München Silhouette drauf und dem Schriftzug „Munich Classics“. Weiß da jemand was? Zahl auch einen guten Preis.